#31

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 22.08.2007 07:13
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Auch Hallo zusammen,

und Hallo Bernd,

zur Villa Pebra und zu Rangierbahnhof hab ich Texte.
Ansonsten zu Bildern die auf dem Plakat sein werden,
hätte ich zu anTons Bild einen Text
Zu den Seilen von Horst (noch) nicht, aber da hätte ich bei Bedarf etwas zu einem anderen Bild.
Zu Isis Bild vom Plakat hab ich nichts. Müsste ich mir bei Bedarf nochmal "vornehmen" is aber schwierig.
Sonstige Bilder hab ich von Isi leider noch nicht, auf die ich zurückgreifen könnte.

Liebe Grüße
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#32

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 22.08.2007 21:27
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Möchte mich nicht an meiner Version festbeißen. Nur wenn wenige sich vorstellen auf dem Flyer, dann sieht das nicht gut aus, dann müssen alle sich vorstellen. Wir haben nicht mehr viel Zeit, wir sollten das rach möglichst einheitlich entscheiden.

Version 1: Bild, das auf der Ausstellung gezeigt wird, darunter Name und Wohnort. Darunter Text von Biggi.

Version 2: Bild, das auf der Ausstellung gezeigt wird, darunter Vita des Ausstellers.

Version 3: Portrtait des Ausstellers, darunter die Vita.

Version 4: Jeder gestaltet nach eigenem Willen.


Ein einheitliches Bild sollte es m. E. schon sein, eine Mischung dieser Versionen fänd ich die unglücklichste Lösung.
Mein Favorit wäre Version 1. Es soll aber die Mehrheit entscheiden.

Eine Vita, die bei den Ausstellungsbildern in der Festhalle hängt und jeder frei gestalten kann, fänd ich die bessere Alternative.

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 22.08.2007 23:14 | nach oben springen

#33

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 23.08.2007 07:20
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

ich denke auch, dass es wichtig ist im Flyer ein einheitliches Bild abzugeben. Mein Favorit ist die Version 1. Voraussetzung wäre halt, das 5 mal Bild und Text zusammenfinden. Wäre schön, wenn das klappt.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#34

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 23.08.2007 07:32
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo

schließe mich da Bernd an ( Version: 1) !

Horst



nach oben springen

#35

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 23.08.2007 18:34
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo,

gestern den ganzen Tag in der DUKA.
Als ich raus kam, wurde ich von der Sonne geblendet.
So ein schöner Tag und ich verbringe ihn in der DUKA.

Bis auf 4 Pic. , sind alle Ausstellungsbilder geprintet.
Abends dann Rahmen gereinigt, Bilder geschnitten und sauber gerahmt.

Gruß Horst



nach oben springen

#36

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 23.08.2007 20:30
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Version 1 ist auch für mich in Ordnung, wenn denn Biggi etwas zu meinem Bild einfällt.

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#37

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 23.08.2007 21:30
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Hallo Isi,

kannst du mir das Bild bitte per Mail schicken? (Addy steht im Profil)
So wie es auf dem Plakat ist... das ist zu klein, da find ich keinen Zugang.
Wenn ich´s größer hätte, klappt das bestimmt.

Danke dir und
liebe Grüße
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#38

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 23.08.2007 23:22
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Dann ist es ja entschieden.

Also Version 1: Bild, das auf der Ausstellung gezeigt wird, Name und Wohnort darunter, darunter der Text von Biggi.

- Vita kann jeder selbst gestalten.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#39

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 24.08.2007 01:50
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge
nach oben springen

#40

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 24.08.2007 10:42
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Ahhh super! Danke dir, Isi!

Liebe Grüße dir
und deiner Family

Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de