#91

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 20.09.2007 18:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

von Flyeralarm kam heute Nacht die Versandanzeige ..... die waren auch schon mal schneller ...
Sobalds da sind gehen sie Postwendend nach Murrhardt.

@Mike das hätte schon von Anfang an reingehört, hab aber nicht dran gedacht.


anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#92

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 22.09.2007 05:01
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Flyer sind da ... schauen gut aus. Bin nicht mehr auf die Post gekommen heute. Wenn ich jemand so ein kleines Päckchen direkt schicken soll dann bitte ich um die Adressen. Montag gehen sie nach Murrhardt.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#93

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 22.09.2007 06:31
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Ich hätte gern so zwei, drei Stück als Andenken, wenn du die zurück behalten könntest?
Wie siehts mit den Plakaten aus, gibt es da die Möglichkeit, dass nach der Ausstellung
jeder eins mit nach Hause nehmen kann?

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#94

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 22.09.2007 06:39
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ok, ich behalte ein paar Flyer für dich ein. Plakate hat der Bernd gemacht, verschickt. ich hab mir aus der Datei ein 30x40 Poster machen lassen :-)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de