#1

Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 12.03.2006 07:09
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Langsam aber sicher sollte sie endlich rauskommen, die Sonne. Wie sieht es bei den Ruhrgebiets-und-Umgebungs-Forumianern aus, Lust auf einen gemeinsamen Fototermin zum Kennenlernen, fotografieren, Kaffeetrinken, beschnuppern - irgendwann in den nächsten Wochen?



nach oben springen

#2

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 12.03.2006 21:59
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi !!

Ich wäre auf jeden Fall dabei, könnte aber erst das letzte WE im März oder halt im April. Bin an diesem WE nämlich in Leipzig *freu*

Gruß
Sven



nach oben springen

#3

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.03.2006 07:22
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo...nehmt ihr mich auch mit??? Allerdings bin ich jetzt Ende März für 4 Tage in Rom und dann gehts ab Richtung Rothenburg ob der Tauber (Horst ich komme!!!). Wenn das ganze also mehr mitte April stattfinden würde wäre ich bestimmt an den einen oder anderen WE Sprung bereit.

Viele Grüße mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#4

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.03.2006 07:38
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Der eine oder andere wird sicher noch zu uns stoßen. Ich werfe mal einen Termin in die Runde: Samstag, 22.4.2006 - wie sieht es da bei euch aus?
Vorschläge zum Ort / den Orten?



nach oben springen

#5

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.03.2006 19:10
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

An dem Termin kann ich leider nicht *versteck-in-der-Ecke*, da hat meine Arbeitskollegin, mit der ich in einem Büro sitze, Geburtstag. Aber nichtsdestotrotz lässt sich bestimmt ein guter Termin finden.

Grundsätzlich ist die Frage, zu welcher Uhrzeit man fotografieren will. Würde man z.B. Nachtfotografie machen wollen, bietet der Dortmunder Hafen ähnlich viele Motive wie so manche stillgelegte Zeche, die mit Lichtkunst verfeinert wurde.
Für einen Ausflug tagsüber würde sich bei moderner Architekturfotografie vielleicht Düsseldorf (Medienhafen) anbieten. Falls man viel Interesse an (Wasser-)Schlössern hat, kommt man um's Münsterland nicht herum. Für Naturfotografie vielleicht etwas südlich vom Ruhrpott (so Richtugn Westerwald ??) oder das Münsterland.

Ist also die Frage, was wollen wir vor die Linse nehmen ??



nach oben springen

#6

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 15.03.2006 08:59
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

@ Grisu: Schlag mal einen Alternativtermin vor!



nach oben springen

#7

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 15.03.2006 19:00
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ich schmeiß einfach mal ein paar Termine in die Runde. Wie wäre es mit

- Samstag, den 29.04. oder Sonntag, den 30.04. (Montags ist ja frei )
oder auch
- Samstag, den 06.05.

Wie wär es damit ??



nach oben springen

#8

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 19.03.2006 01:34
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

@Mike: Wie ist es bei Dir?



nach oben springen

#9

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 20.03.2006 07:03
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, ich habe meinen Terminplaner nicht griffbereit aber ich schaue auf jedenfall nach und melde mich hier im Thread wieder. Ich würde mich freuen wenn etwas daraus wird.

Viele Grüße mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#10

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 23.03.2006 07:25
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, beimir ist in der nächsten Zeit immer was los...Konfirmation von meinem Großen usw. Wie stehts mit dem 14.5.06?? Ist zwar noch lange hin aber da könnte ich..... oder aber wie gesagt Donnerstags, da habe ich immer frei .

@Ralf: Wie wärs mal wieder mit nen Kaffee... ich bin dir noch ein, zwei Tassen schuldig?! Meld dich mal - ich würde mich freuen.

@Sven: Aber davon mal ganz ab - ich freue mich schon dich mal kennen zu lernen.

Viele Grüße mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de