#21

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 03.05.2006 22:16
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Mike,

das liest sich doch wirklich gut. Wenn Ralf nichts dagegen hat, könne wir uns dort ja treffen. Muss dann nur noch raussuchen, wie ich dahin komme. Aber eine Anfahrtsbeschreibung find ich bestimmt im Internet. Ich schick Euch gleich mal PN's mit der Handynummer, um das nicht zu vergessen.

@ all

Nicht das das für andere Forum-User so klingt, als sei das nur ein Treffen für Mike, Ralf und mich (weil wir uns intensiver ausgetauscht haben). Ich denke, ich spreche für uns, dass natürlich alle Forum-Nutzer eingeladen sind, mitzukommen. Wer also noch Lust hat, sich uns anzuschließen, kann sich das gerne überlegen



nach oben springen

#22

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 03.05.2006 22:38
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Richtig - wer also Lust hat soll vorbei kommen - es sind alle herzlich Willkommen!

@Grisu: Die Anfahrtsbeschreibung findest du auf der Website (A42 -> Duisburg Meidrich und dann rechts raus) - der Landschaftspark ist ausgeschildert

Viele Grüße mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#23

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 05.05.2006 04:17
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Okay, Landschaftspark ist immer ein guter Start. Von dort könnten wir auch gut einige andere nette Dinge in der KULTURHAUPTSTADT 2010!!!!!!! anfahren. Ich komme auf jeden Fall mit dem Auto, sodaß auch für eventuelle Nicht-PKWler gesorgt ist.

Frage: Sollten wir uns nicht vielleicht schon um elf treffen und einen gemeinsamen Kaffee nehmen, um uns ein wenig zu beschnuppern? Im Landschaftspark gibt es direkt am Eingang eine gute Gelegenheit, sich mit einem Getränk näher zu kommen.




nach oben springen

#24

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 05.05.2006 06:24
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Du alte Kaffeetante - na da bin ich doch dabei, von mir aus auch gerne um elf.

Viele Grüße mike
analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#25

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.05.2006 00:35
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Dann schlage ich vor, daß das ganze um elf Uhr im Hauptschalthaus beginnt, man findet das hier:

http://www.landschaftspark.de/de/service...haus/index.html

Wir gehen kulinarischen Bedürfnissen nach und starten dann um zwölf mit ein paar Fotos. Das gibt jenen, die um elf noch nicht können, die Gelegenheit, auch später zu uns zu stoßen. So wie es aussieht, sind wir ja nicht soooo viele, es sei denn, es kommen neben Sven, Mike und mir noch weitere, die sich das kurzfristig überlegen?

Als Erkennungsmerkmal sollten die Kameras reichen, der Landschaftsparkt zieht zwar viele Fotografen an, allerdings nur wenige mit analogem Gerät... Bei Mike und mir sollte das Erkennen trotz meiner ständigen Absagen unserer Treffen auch kein Problem sein...



nach oben springen

#26

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 07.05.2006 08:03
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na wir werden uns schon finden - wir sind doch nicht blind . Also ich muß gestehen das ich mich schon riesig freue!

Viele Grüße mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#27

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 07.05.2006 18:32
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Okay, dann werd ich mich bemühen, auch pünktlich da zu sein. Sonntags morgens sollte der Verkehr auch noch nicht so dolle sein, da werd ich wohl gut durchkommen. Und mein Bike ist schnell genug . Freue mich auch schon sehr drauf. Dann bis bald.

Gruß
Sven



nach oben springen

#28

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 11.05.2006 00:39
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, jetzt läuft der Countdown... bringt ihr eigentlich auch Bilder mit? Vieleicht könnten wir uns dann bei einer Tasse Kaffee darüber auch ein bischen austauschen? Zeit genug hätten wir ja

Viele Grüße mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#29

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 11.05.2006 01:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Mike,

hm... hatte ich noch nicht drüber nachgedacht. Ggfs bringe mich mal was mit, wenn ich dran denke. Ich schau mal durch, was vernünftige Bilder geworden sind , soll sich wenn schon ja lohnen. Ansonsten freue ich mich auf's Plaudern und Fotografieren.

Bis bald.
Gruß Sven



nach oben springen

#30

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 12.05.2006 07:15
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Ich würde gerne noch einen zweiten Ort vorschlagen für die Exkursion. Kollegen haben mir berichtet, daß die Henrichshütte in Hattingen sehr lohnenswert ist, guckt bitte mal unter http://www.henrichshuette.de das sieht gut aus. Ich kenne eigentlich viel im Ruhrgebiet, war in der Henrichshütte allerdings noch nicht. Das ganze ist von Duisburg relativ weit entfernt.
Frage an Mike und Sven (ihr scheint die einzigen zu sein, die an der Exkursion teilnehmen): Ich würde gerne Henrichshütte (zumindest unter anderem) am Sonntag "mitnehmen". Würdet ihr dabei sein? Sollen wir uns trotzdem in Duisburg treffen und dann nach Hattingen fahren? Oder direkt in Hattingen treffen? (dort gäbe es auch Alternativen, wenn wir die H-Hütte abfotografiert haben...). Mit Blick auf unsere Wohnorte wäre Treffen in Hattingen vielleicht gar nicht die schlechteste Alternative, finde ich.... Was meint ihr?



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de