#11

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 23.03.2006 19:15
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Mike, hi Ralf,

also, den 14.05. (Sonntag) habe ich noch frei, genau wie den 13.05.2006. Ich könnte an beiden und halte mir die erstmal frei. Nur das Wochenende danach ginge es nicht, da mach ich eine WE-Fahrt mit Feuerwehrkameraden nach Dresden .

Gruß
Sven



nach oben springen

#12

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 26.03.2006 06:14
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge
Der 14.5. ist Muttertag - scheint aber niemanden wirklich abzuhalten von einem Treffen, oder?
Der 13.5. ginge bei mir auch, auch wenn ich an dem Tag eigentlich den BVB beim Triumph in München begleiten sollte

@Mike - ja, gerne, Kaffee........... Schlag einen Donnerstag vor und wir treffen uns in der City oder hinter schwedischen Gardinen oder wo auch immer



zuletzt bearbeitet 26.03.2006 06:19 | nach oben springen

#13

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 26.03.2006 18:00
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Okay, also den 13.05. oder den 14.05 ?? Welcher ist Euch lieber ?? Ich bin bis jetzt für beide Termine offen !! Mike, was meinst Du dazu ??

Und was machen wir ?? Ziehen wir tagsüber los, oder wollen wir uns der Nachtfotografie widmen ?? Denn dann würd sich der 13.05. eher anbieten.



nach oben springen

#14

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 27.03.2006 07:04
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Bin dafür, tagsüber zu starten. Vielleicht auch erstmal beschnüffeln - irgendwo gemeinsame Tasse Kaffee oder so. Landschaftsparkt DU-Nord ist da immer gut für. Aber ich bin für alles andere offen, was die Örtlichkeit angeht. Termin: etwas günstiger ist für mich der Sonntag. Da es allen anderen relativ wurscht zu sein scheint, schreibe ich jetzt einfach mal: Wir nehmen den 14.5.2006. Würde schon zumindest fürs erste Mal Tagesaufnahmen empfehlen, Nachtfotografie ist was spezielles und vielleicht nicht jedermanns Sache.

Laßt uns Orte sammeln, damit wir uns hinterher auf ein, zwei, drei Örtlichkeiten einigen können, die wir abfahren können.

Vorschläge insofern von mir:

Landschaftspark DU-Nord
Zeche Zollverein
Zeche Zollern (kostet Eintritt!)
Henrichshütte Hattingen (nicht alles frei zugänglich)
Tetraeder in Bottrop



nach oben springen

#15

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 27.03.2006 18:14
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Okay, dann haben wir schon mal einen festen Termin. Ich bin damit einverstanden.

Was die Örtlichkeiten angeht, kenne ich mich im Ruhrpott selbst nicht so gut aus . Deshalb richte ich mich bei den Zielen eher nach Euch und vertraue auf Eure gute Auswahl . Ich lasse mich aber gerne von Euch führen !!

Ich muss Dir recht geben, wenn man sich erstmal beschnuppert, schadet das bestimmt nicht - und das geht tagsüber wirklich besser als nachts.

Gruß
Sven



nach oben springen

#16

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 21.04.2006 21:25
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Ich möchte den Termin noch einmal in Erinnerung bringen, nachdem seit einigen Wochen nicht mehr gepostet worden ist. Ich hoffe, daß sich bei denen, die bislang zugesagt haben, nichts mehr geändert hat?
@ Mike: Was ist mit Dir?



nach oben springen

#17

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 22.04.2006 02:11
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Ralf, also ich habe den 14.Mai bei mir groß im Terminkalender geschrieben! Bei mir sieht es auch so aus als wenn alles klappen würde - ich freu mich drauf! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#18

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 22.04.2006 23:53
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Ralf,

ich hatte bei mir sowohl den 13. als auch den 14. im Kalender blockiert. Heut morgen hatte ich Feuerwehrdienst, und dabei wurd ein Termin für den 13. festgelegt, den ich nicht absagen kann. Da ich nicht mehr genau wusste, ob wir uns auf Samstag oder Sonntag geeinigt hatten, hatte ich bis ich im Internet war ziemlich Bedenken , aber da wir uns auf Sonntag geeinigt hatten, bleibt's auch bei mir dabei . Vergessen hatte ich das übrigens nicht.

Schönen Sonntag noch.
Ciao Sven



nach oben springen

#19

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 02.05.2006 01:46
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi,

wann (Uhrzeit) und wo treffen wir uns denn ?? Wie besagt, da ich mich so tief im Ruhrpott-Dschungel nicht so gut auskenne, müsste ich mich eher von Euch führen lassen, was interessante Motive angeht...

Ciao Sven



nach oben springen

#20

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 03.05.2006 22:06
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ja, eine gute Frage. Viel Zeit ist ja nicht mehr und wir sollten diese Frage nun auch schnell gelöst bekommen. Wenn wir wissen wo es hingeht dann sollten wir uns vieleicht dort Treffen und dann können wir uns ja immer noch über ein Kaffee unterhalten - oder was sagt ihr dazu?

Mein erster Vorschlag - Landschaftspark Duisburg Nord / 12 Uhr / Parkplatz

http://www.landschaftspark.de/de/home/index.php

Vieleicht habt ihr ja noch ein paar andere Vorschläge? Was wir auf jedenfall nicht vergessen sollten: Handynummern austauschen!

Ich freue mich schon riesig!

Viele Grüße mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de