#31

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 12.05.2006 07:38
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, also an sich finde ich die Idee nicht schlecht. Allerdings muß ich gestehen das ich in sachen Orientierung eine absolute Niete bin. Den LAndschaftsparkt Duisburg würde ich wohl auf Anhieb finden aber bein den Hattinger?? Wenn Sven lieber nach Hattingen fahren möchte dann bin ich dabei.

Viele Grüße mike

(Gibts da denn auch ein Kaffee für uns ollen Quaseltanten??)


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#32

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 12.05.2006 08:10
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hoppla, fast vergessen... wir haben ja heute schon Freitag.

Vorschlag: Wenn sich jetzt keine Entscheidung mehr bis Samstag Mittag findet, dann bleibt es bei Duisburg, ok? Ich kann mir vorstellen das es sonst sehr irre führend sein kann. Wir können dann ja immer noch nach Hattingen fahren.

Viele Grüße mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#33

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 12.05.2006 21:23
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Ich hatte die Alternative vorgeschlagen, weil der Landschaftspark ein wenig "tot"fotografiert ist. Werde Sven eine SMS schicken, daß er mal ins Forum gucken soll.



nach oben springen

#34

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.05.2006 02:47
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Keine Antwort von Sven, weder hier noch auf meine SMS. Schlage daher vor, es bei den ursprünglichen Plänen zu belassen und uns im Café am Landschaftspark zu treffen. Wir können ja dann immer noch zur Henrichshütte fahren, wenn ihr mögt.



nach oben springen

#35

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.05.2006 05:51
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Alles klar dann um 11 Uhr im Landschaftspark Cafe in Duisburg

Viele Grüße mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#36

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 13.05.2006 08:43
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Ralf, hi Mike,

sorry, ich war den ganzen Tag für die Feuerwehr unterwegs. Die SMS habe ich zwar mitbekommen, aber als ich antworten wollte wurde ich schon wieder abgelenkt. Unter anderem habe ich von einem Feuerwehrkameraden und seiner Freundin einen Auftrag für deren Hochzeit bekommen ... und nachdem ich einmal abgelenkt war, hab ich vergessen zu antworten. Mein Fehler. Sorry !!

Bin jetzt erst zu Haus und konnt mir den Vorschlag anschauen. Da ihr aber nicht zwangsläufig heute noch im Forum seid, lasst uns beim Park in Duisburg bleiben. Wichtiger ist mir erstmal, dass das Wetter mitspielt !! Dann können wir uns immer noch weiter orientieren. Ich habe den ganzen Tag Zeit.

Bis morgen.
Gruß
Sven



nach oben springen

#37

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 19.05.2006 19:45
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Meine Bilder sind fertig - hoffe, daß bald wieder eingestellt werden kann!



nach oben springen

#38

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 20.05.2006 04:35
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Ralf, ich arbeite daran. Wenn du Lust hast dann beteilige dich doch an der Umfrage für unsere neue Fotogalerie. Bin gespannt auf deine Bilder. Hast du vieleicht schon an meine Negative gedacht *kleinlautfrag*?

Viele Grüße mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#39

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 21.05.2006 19:38
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi !!

Meine Farbbilder werden heute zum Entwickeln gebracht, dann hab ich die in 2 Tagen auch fertig . Die SW-Filme werden voraussichtlich heute entwickelt.

Ich arbeite dann heute mal, wenn ich dazu Zeit finde, einen Bericht zu unserem Treffen aus .

Greatings
Sven



nach oben springen

#40

RE: Revier-Exkursion?

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 22.05.2006 08:28
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Super Sven, die Sparte Usertreffen ist schon geschaltet. Die Bilder von unserem Treffen können wir ja auch in diesem Thema einstellen. Hier gehts ja nicht um eine Bildbewertung sondern darum um anderen zu zeigen was wir gesehn und unternommen haben.

Meine Bilder dauern wohl noch etwas - aber sobald ich sie habe stell ich welche mit ein.

Viele grüße mike



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de