#31

RE: MACO und ROLLEI, mal wieder

in analoges Fotozubehör 05.02.2007 07:00
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Stimmt habe ich ganz vergessen - Willkommen im Forum

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#32

RE: MACO und ROLLEI, mal wieder

in analoges Fotozubehör 05.02.2007 07:11
von LAPHOT.de • 0 Beiträge

Hallo, vielen Dank für den Zuspruch nachdem ich hier wie der berühmte Elefant vom Porzellanladen in's Forum getappt bin. Mit der digitalen Technik stehe ich etwas auf Kriegsfuss. Deshalb sind meine digitale Bilder nicht umfangreich und nur aus dem KB Bereich. Bevorzuge einfach ein DIA oder ein Papierbild. Wenn mir jemand sagt wie oder wohin ich die Bilder schicken kann/soll, werde ich mich mal durchringen und mir ein nehmen.

Gruss
Gunter


nach oben springen

#33

RE: MACO und ROLLEI, mal wieder

in analoges Fotozubehör 05.02.2007 07:15
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na dafür haben wir doch unsere Bilderecke - achte einfach auf die Formatgröße und nix wie rein mit deinem Bild.

Wie das mit dem Hochladen funktioniert habe ich hier mal beschrieben...

http://67077.homepagemodules.de/t70f23-F...-hochladen.html

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#34

RE: MACO und ROLLEI, mal wieder

in analoges Fotozubehör 05.02.2007 07:29
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Für Freunde superscharfer Filme, die den Technical Pan alt aussehen lassen, hat Schain/Spur-Entwickler das richtige.

VG


nach oben springen

#35

RE: MACO und ROLLEI, mal wieder

in analoges Fotozubehör 05.02.2007 07:35
von andreas

Hallo Pongo

da ich nur noch zwei TechPan habe bin ich für eine Alternative offen. Was wäre denn zu empfehlen? Ich denke eine entsprechende Rotempfindlichkeit werde ich warscheinlich vergebens suchen.

@ Gunter: Auch von mir ein Wilkommen!


Gut Licht
Andreas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de