#31

RE: Kompakte MF Kamera

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.01.2007 11:07
von andreas

Da können wir ja bald nen Zenzatreff machen und erschrecken in ner Fußgängerzone die Menschen mit dem Spiegelschlag!



nach oben springen

#32

RE: Kompakte MF Kamera

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.01.2007 19:57
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Guten Morgen
@ Alex

Also ein herzlichen Glückwunsch mit Deiner neuen Kamera,wirst sehen Mf lässt Dich auf die Dauer nicht mehr los.Und wie Du schon meintest ohne Lichtschachtsucher dann auch nicht mehr fotografieren möchtest.Und wenn es Dir dann so wie mir und all den anderen geht,ja dann hast Du sehr schnell ein recht großes Equipment beisammen.
Lg. aus Graz
Dietmar

(der zur zeit mit 8 X 10 tanzt)



( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/



nach oben springen

#33

RE: Kompakte MF Kamera

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 18.01.2007 05:50
von zippo • Mitglied | 203 Beiträge

Jawohl, Bronica-Treffen klingt super! Der Bernd hat ja auch eine Bronica allerdings glaub ich eine SQ-Ai.
GrussZippo



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de