#51

RE: welcher Browser? welches Mailprogramm?

in Umfragen 25.03.2016 04:51
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Das Problem mit den Paßwörtern, die aus der Paßwortdatenbank nicht in die HTML-Eingabefelder übernommen wurden, hatte ich auch. Das ist schlichtweg ein Fehler in SeaMonkey, und zwar nur in der deutschen Version (kein Scherz)! Für diesen Bug gibt es aber eine ausgezeichnet funktionierende Abhilfe.

Das mit den fehlenden [x] in den Reitern ist eine kleine Einschränkung, die ich allerdings akzeptabel finde. Man kann den Reiter entweder direkt mit der rechten Maustaste und dann "Tab schließen" schließen oder man klickt mit der linken Maustaste drauf und schließt diesen (und danach vielleicht auch die nachfolgenden) Reiter mit Strg-W. Da ich sowieso ein Tastaturnutzer bin, benutze ich üblicherweise die Strg-W-Methode.

Daniel


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de