#41

RE: welcher Browser? welches Mailprogramm?

in Umfragen 26.07.2015 07:55
von Smena-8 • Mitglied | 454 Beiträge

Was hat das mit Fratzenbuch zu tun? Das ist eine Metasuchmaschine ohne Schnüffelei.

Viele Grüße
Nils


.
.

modern life is rubbish
nach oben springen

#42

RE: welcher Browser? welches Mailprogramm?

in Umfragen 26.07.2015 19:50
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Zitat von Smena-8 im Beitrag #41
Was hat das mit Fratzenbuch zu tun? Das ist eine Metasuchmaschine ohne Schnüffelei.
Und WIE das Fratzenbuch schnüffelt. Oder mit was, glaubst Du, finanzieren die sich wohl?

Außerdem hat Jochen damit angefangen.



Daniel


nach oben springen

#43

RE: welcher Browser? welches Mailprogramm?

in Umfragen 26.07.2015 20:51
von Smena-8 • Mitglied | 454 Beiträge

Quelle? Sie haben eine Seite auf Facebook, mit der sie für ihre Suchmaschine werben, sonst ist mir da nichts bekannt.


.
.

modern life is rubbish
nach oben springen

#44

RE: welcher Browser? welches Mailprogramm?

in Umfragen 26.07.2015 21:00
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Jungs, Ihr redet sowas von aneinander vorbei...


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#45

RE: welcher Browser? welches Mailprogramm?

in Umfragen 26.07.2015 22:38
von Smena-8 • Mitglied | 454 Beiträge

Fürchte ich auch.


.
.

modern life is rubbish
nach oben springen

#46

RE: welcher Browser? welches Mailprogramm?

in Umfragen 27.07.2015 07:03
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Daniel im Beitrag #34

3. das Rad auf der Yahooseite (oben rechts) klicken, dann "Preferences"
4. links auf "Languages" klicken, dann auf "German", "Safe", fertig.


Hätte man kaum besser verstecken können, danke.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#47

RE: welcher Browser? welches Mailprogramm?

in Umfragen 24.03.2016 08:26
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

altes Thema, neue Frage:

Ich habe mich ja auf Seamonkey eingelassen, weil ich das im Prinzip sehr gut finde, alles unter einem Dach zu haben, aaaaber. Langsam möchte ich es doch wieder loswerden, weil einige Dinge nerven.

Warum schließt man einen Tab nicht auf dem Tabreiter? Da ich zwischen diversen Rechnern und Browsern hin und her hüpfe, schließe ich die anderen Browser immer wieder versehentlich komplet, weil ich mich an das "x" rechts gewöhnt habe. Aber auch bei Seamonkey schließe ich ständig diese Leiste "Teile der Seite ...", weil deren "x" genau unter dem anderen ist. Es gibt noch ein paar Sachen, die blöd sind, aber am ärgerlichsten ist, daß Seamonkey inzwischen fast alle meine Logins vergessen hat, obwohl das bei den Einstellungen angegeben ist, sie zu merken. Diese Passwortgeschichte ist ohnehin total ätzend, wenn man allein wohnt und kein Mensch sonst den Rechner benutzt. Jeds mal muß ich wieder kramen, wo ich die Zugangsdaten habe. Bei mindestens 20 Seiten mit Login weiß ich nicht immer, welche Kombi gerade richtig ist.

Seamonkey hat ja alles mögliche von Firefox übernommen, soweit ich mich erinnere, aber wie ist es umgekehrt? Ich lasse mich mal überraschen. Schätze, daß ich doch wieder einiges an Arbeit über Ostern vor mir habe. Ok, habe Telefondienst, da kann ich eh keine großen Unternehmungen angehen.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 24.03.2016 08:28 | nach oben springen

#48

RE: welcher Browser? welches Mailprogramm?

in Umfragen 24.03.2016 08:56
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Wußte ich's doch! Jetzt mußte ich erst mal wieder mein Passwort für diese Seite suchen. Hatte aber das falsche oder ein altes notiert .... also hacken. Zum Glück mit Erfolg.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#49

RE: welcher Browser? welches Mailprogramm?

in Umfragen 24.03.2016 11:28
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

wie schön Firefox hat mit HTML-Ex- und -Import alle Lesezeichen übernommen. Nur die Lesezeichenleiste mußte ich neu einrichten - 5 Minuten. Natürlich muß ich auch alle Login-Daten neu eingeben, aber da ist auch soviel alter Müll bei.

Und bei Thunderbird mußte ich sogar garnichts machen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#50

RE: welcher Browser? welches Mailprogramm?

in Umfragen 24.03.2016 19:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Tja, Geschmäcker sind verschieden, und ich bin selbst auch langjähriger Firefox-Nutzer, aber mir geht dieser Browser ähnlich auf den Keks wie dir wohl Seamonkey. Seit der Einführung von Win 10 und dem zeitgleichen Update auf Firefox V10 kam es besonders in den ersten Monaten pausenlos zu Abstürzen und einer ausgeprägten Instabilität. Insgesamt hat sich das gebessert, aber ganz vorbei ist es immer noch nicht.

Was die Login-Daten angeht: ich habe mir vor Jahren eine mit doppeltem Passwortschutz angelegte Excel-Datei angelegt, in der ich alle meine Login-Daten und Kennwörter abgespeichert habe. Ist nicht jedermanns Sache, kann ich aber empfehlen, damit hat die ständige Passwortsuche ein Ende. Man darf nur nicht die Passwörter der Excel-Datei vergessen




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de