#11

RE: Berlin, Berlin, fahren wir nach Berlin ??

in Umfragen 30.11.2006 02:12
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Den Bodensee habe ich nicht direkt als Treffpunkt ins Auge gefasst, wollte nur auf eine Übernachtungsmöglichkeit hinweisen, wie sie in der ganzen Republik wohl zu finden ist. Südlicher als der Bodensee geht es ja wohl nicht und die Anreise von Hamburg ist für ein Wochenende nicht unbedingt zumutbar. Selbst SHA liegt noch 270km zentaler.
Aber auch Berlin ist 'ne ganze Ecke weg vom Süden. Wenn ich dann sehe, daß einige zum Flughafen anreisen müssen und die üblichen Aufenthaltszeiten bedenke, dann ist es auch schon ein zeitlich sehr grosser Aufwand. Ein Treffpunkt in der Republikmitte, Hessen-Mitte - Hessen Nord - evtl. Rheinland-Pfalz, wäre wahrscheinlich die günstigste Lösung. Kenn mich aber in der Ecke überhaupt nicht aus.

Schau 'mer mal.

Gruss wolfgang

Versuche nie im falschen Moment einem Fotografen das Wasser zu reichen.



nach oben springen

#12

RE: Berlin, Berlin, fahren wir nach Berlin ??

in Umfragen 30.11.2006 02:20
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von wolfgang m.
Ein Treffpunkt in der Republikmitte, Hessen-Mitte - Hessen Nord - evtl. Rheinland-Pfalz, wäre wahrscheinlich die günstigste Lösung. Kenn mich aber in der Ecke überhaupt nicht aus.


Da würde sich vielleicht Frankfurt / Main anbieten, da wäre auch für jeden was dabei. Kultur, Architektur, etc etc...


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#13

RE: Berlin, Berlin, fahren wir nach Berlin ??

in Umfragen 30.11.2006 04:21
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

hm...

germanwings fliegt von Stuttgart, Köln und Hamburg auch nach Moskau.
per Flieger wäre das für mich schneller zu erreichen als Berlin mit dem Auto :-))

okay, okay! War nicht ganz ernstgemeint

Viele Grüße
Holger