poll Umfrage: Umfrage: Wählt die Wettbewerbsthemen für das erste Halbjahr 2007 (bitte 3 Antworten pro Nase)
Stimmen zur Umfrage "Umfrage: Wählt die Wettbewerbsthemen für das erste Halbjahr 2007 (bitte 3 Antworten pro Nase)" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 1. themenfreier Wettbewerb 9,1% 1

2. 2. Altes / Zerfallenes / Ruinen 18,2% 2

3. 3. Armut im Heimatland 27,3% 3

4. 4. im Treppenhaus: Szenen & Ereignisse 0% 0

5. 5. Doppelbelichtungen 9,1% 1

6. 6. Wege 9,1% 1

7. 7. Schnittpunkte 9,1% 1

8. 8. Bewegung im Bild 9,1% 1

9. 9. Kontraste 9,1% 1

10. 10. Die Geometrie der Natur 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Wettbewerbsthemen für das erste Halbjahr 2007

in Umfragen 11.12.2006 19:07
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

so, nun auch hier der zweite Anlauf, da im Forum \"Foto des Monats\" keine Schreibrechte für Nichtadministratoren bestanden . Sorry, mein Fehler .

Erstmal allen danke, die mich mit super Vorschlägen für mögliche Themen zu unseren kleinen Wettbewerben unterstützt haben. Um Euch aber nicht wieder ein bestimmtes Thema vorzusetzen, mache ich hier nun eher eine Umfrage um die - wie ich persönlich meine - besten Themenvorschläge. Dann könnt ihr auswählen, was ihr machen möchtet.

Ich versuch gleich mal, die Umfragefunktion so zu nutzen, das man 3 Antworten abgeben kann. Ob das funzt, kann ich noch nicht versprechen. Wenns klappt, würde das Thema mit den höchsten Stimmen Januar/Februar 2007, das mit den zweithöchsten Stimmen März/April 2007 und das mit den dritthöchsten Stimmen Mai/Juni 2007 in Angriff genommen. Wäre das okay ??

Mal schauen, obs funktioniert .

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#2

RE: Wettbewerbsthemen für das erste Halbjahr 2007

in Umfragen 11.12.2006 21:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Grisu
Ich versuch gleich mal, die Umfragefunktion so zu nutzen, das man 3 Antworten abgeben kann.


Sorry, hat nicht so recht geklappt


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de