#31

RE: Kaffeetrinken

in Dunkelkammer & Entwicklung 09.12.2012 10:08
von Achim_WK • Mitglied | 128 Beiträge

... ich wollte vorhin schreiben: sauber. Dann mach ich das jetzt. Wirklich schön anzusehen.
Hoch die Tassen, darf ich das jetzt so sagen? Oder ist das Non pc? *Ironiemodus aus* Aber ich möchte hier, vor allem weil es auch um Leidenschaft geht, keine politische Diskussion zum Thema Kaffee fortgesetzen.... sich da draussen zurechtzufinden ist schon schwer genug. Natürlich ist auch in dem Hinweis die Wahrheit drin, die und dann auch wirklich alle betrifft. Womit entwickelt der Widder?
Hat er eine Empfehlung?


Herzliche Grüße
Achim

****

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
Ansel Adams
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 72 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de