#21

RE: Neu dabei

in Uservorstellung 09.10.2011 00:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hier ein Beisoiel, wie man es vielleicht nicht machen sollte:
nach 20 Jahren GF-Abstinenz mein 1.Bild (vor einem Jahr) mit einer Mentor 13x18--der Film war ebenso alt :-)
Schärfe ohne Einstelltuch und Lupe, daher nicht getroffen:-)
die Bildidee gefällt mir aber trotzdem.



http://www.bilder-hochladen.net/files/iqql-1-c4ca.jpg


zuletzt bearbeitet 09.10.2011 00:16 | nach oben springen

#22

RE: Neu dabei

in Uservorstellung 02.03.2012 02:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat
Gross-und Mittelformat sind meine heutige Domäne, wobei es hier noch eine Menge zu lernen gilt.
Nach ersten Versuchen in der Selbstentwicklung (meiner Negative) und dem Erwerb von Grossformatvergrösserer werde ich mich weiter in diese Materie vertiefen und einem lang gehegten Traum nachgehen.



...schrieb ich im Oktober letzten Jahres.

Die DuKa steht, der Vergrösserer ist in Betrieb - weiteres Neuland, auch hier gibts viel zu lernen.

Obwohl 30 Jahre fotografierend und einiges an Erfahrung und Wissen besitzend, bin ich wieder blutiger Anfänger.

Dieses Jahr konzentriere ich mich weitmöglichst auf meine Weiterentwicklung beim GF und bei dem Vergrössern.

Mich mit diesen Worten zurückziehend,

Ritchie


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de