#41

RE: Kodak stellt Farbwelt 100 und 400 ein

in News & Fakten 19.09.2011 07:47
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Was letzte Woche beruhigend war, im Radio wurde gefragt wie dieLeute die Erinnerung an den Urlaub wach halten - ein Frau: Bilder zur Entwicklung bringen, sortieren und einen Diaabend machen.
Die Antwort hatte ich überhaupt nicht erwartet - Diaabend. Ich hätte eher gedacht das Wort kommt auf die iste der vom aussterben bedrohten Wörter.


Steve
nach oben springen

#42

RE: Kodak stellt Farbwelt 100 und 400 ein

in News & Fakten 19.09.2011 21:16
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Hi,

Nicht böse sein, Leute, aber könntet Ihr nicht mal einen neuen Thread aufmachen?
Ich kann dieses " Kodak stellt Farbwelt 100 und 400 ein " ehrlichgesagt nicht mehr lesen, zumal die Diskussion nichts mehr mit dem Thema zu tun hat und die Filme ja schon sehr lange nicht mehr erhältlich sind (als ich Ende 2009 wieder analog angefangen hatte, gabs die Filme schon nicht mehr im Laden zu kaufen).

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de