#1

Kennt jemand SEO?

in News & Fakten 08.08.2011 08:02
von slieva • Mitglied | 15 Beiträge

Hi,
ich habe das hier schonmal geschrieben aber im Internen bereich, wo es ja leider nicht alle sehen können. :(
Kennt hier jemand SEO (Suchmaschinen Optimierung)oder hat sowas schonmal gemacht?
Das soll dazu dasein damit Internetseiten besser gefunden werden, was viel mit den Texten zu tun haben soll.
Sowas wie diese Seo Beratung die machen das zwar nur mit Texten,
aber das soll auch mit Bildern gehen.
Und das ist doch eigentlich das was man will, ist bei mir zumindestens so.
Ich möchte ja das die Leute meine Bilder sehen.
Wäre also toll, wenn jemand was dazu sagen könnte oder sowas sogar schonmal gemacht hat!


PS.: Ich habe gesehen das im Internen bereich was dazu geschrieben wurde, was auch nett war.
Aber da keiner was dazu wusste, dachte ich mir ich schreib das mal in den offenen bereich, wo es ein paar mehr Leute sehen.


Liebe Grüsse Sylvia


nach oben springen

#2

RE: Kennt jemand SEO?

in News & Fakten 27.10.2011 09:09
von buetts • Mitglied | 258 Beiträge

Gib mal die URL der Seite bei der Du SEO machen willst.
Ich kann sie mir mal ansehen.

buetts


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de