#51

RE: Thema: Bewegung

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2012 03:20
von DerCriz • Mitglied | 46 Beiträge

Dann will ich mich hier auch mal das erste mal beteiligen. Das Bild ist bei einer Gruppenfahrt mit nem Haufen Fahrradkuriere zum Kino entstanden. Mamiya C330, mit ner Studioklemme auf meinem Lenker montiert. Tri-X 400, ich glaub es war sone 30tel bei Blende 4 oder 5,6.
Hat gehalten, bis das Fahrrad beim Abstellen umgekippt ist, das war leider etwas zu viel für die sonst sehr stabile Klemme. Die Kamera hat fast unbeschadet überstanden, ich werd das auf jeden Fall wiederholen.

Angefügte Bilder:
Movement_klein.jpg

nach oben springen

#52

RE: Thema: Bewegung

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2012 09:52
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Das möchte ich sehen!
Eine C330 mit Klemme auf dem Fahrrad !
Gruß Jochen

PS: Tolle Interpretation des Themas!


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
zuletzt bearbeitet 17.11.2012 09:53 | nach oben springen

#53

RE: Thema: Bewegung

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2012 13:04
von DerCriz • Mitglied | 46 Beiträge

Moment, here we go.

(Foto nicht analog ;-) )

Angefügte Bilder:
IMAG0094.jpg

nach oben springen

#54

RE: Thema: Bewegung

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2012 14:38
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Da dachten sicher viele, dass Du für Google Street Map (oder wie hieß das ?) unterwegs bist. Danke fürs Einstellen!
Gruß Jochen

PS: Eine Anregung ist das für mich allerdings auch!


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de