#31

RE: Link zu "Sozialen Netzwerken"

in Feedback 14.08.2011 08:44
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Also nochmal, ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen: Klar, es ging und geht in meinem Vorschlag doch nur darum, dass ich als angemeldeter Forumnutzer z.B. auf einen Beitrag von mir oder von jemandem anderen aus dem Forum mit einen Link in meinem Account eines Netzwerkes aufmerksam machen will. Das kann ich bequem haben (mein Vorschlag eines "like" Buttons) oder halt über "copy und paste" der Linkadresse.

Aber lasst's gut sein, die Welt dreht sich weiter - auch wenn mancher hier das nicht so gerne sehen mag...

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 14.08.2011 08:48 | nach oben springen

#32

RE: Link zu "Sozialen Netzwerken"

in Feedback 14.08.2011 09:44
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Zitat von KlausH2
es ... geht ... darum ... dass ich ... auf einen Beitrag von ... jemandem anderen ... in [FB] aufmerksam machen will.

Der springende Punkt ist, daß einige hier genau das nicht möchten.

Gruß
Jörn


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen

#33

RE: Link zu "Sozialen Netzwerken"

in Feedback 14.08.2011 18:05
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Zitat von JoePopo
Der springende Punkt ist, daß einige hier genau das nicht möchten.



Das habe ich schon verstanden. Das akzeptiere ich - ist ja ein Geheimzirkel hier...

Deshalb können wir die Diskussion ruhig beenden, denn das ganze ist doch ein Kampf gegen Windmühlen. Wenn ich einen Link setzen will, kann ich das heute auch schon, eben auch ohne so einen "Button" (s.o.), denn ein Eintrag im Forum ist öffentlich. Nicht "mögen" heist in diesem Fall nicht "verhindern" können. Aber klar, ein "Button" wäre halt sehr offensichtlich...

Man möge also weiterhin glauben, sich im Internet verstecken zu können...


Gruß
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 14.08.2011 18:06 | nach oben springen

#34

RE: Link zu "Sozialen Netzwerken"

in Feedback 14.08.2011 18:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nö, verstecken will ich mich nicht, ich will nur mit Herrn Zuckerberg und seinem geschlossenen Willkürsystem nichts zu tun haben.

Du findest mich sehr einfach im Netz mit Klarnamen etc. z.B. auf der Seite meines Arbeitgebers. Der Unterschied ist halt, daß auf dem Server ICH meinen Daumen drauf habe.

Viele Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 14.08.2011 18:09 | nach oben springen

#35

RE: Link zu "Sozialen Netzwerken"

in Feedback 14.08.2011 20:34
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Zitat
Aber lasst's gut sein, die Welt dreht sich weiter - auch wenn mancher hier das nicht so gerne sehen mag...



#Daumen Hoch#

Klaus, machs einfach wie bisher und gut.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#36

RE: Link zu "Sozialen Netzwerken"

in Feedback 14.08.2011 20:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und sowieso: Immer, immer wieder geht die Sonne auf – wußte schon Udo Jürgens.

Soll wirklich jeder so halten, wie er mag.

Viele Grüße (besonders nach Tanzania)
Nils


nach oben springen

#37

RE: Link zu "Sozialen Netzwerken"

in Feedback 19.08.2011 05:20
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Nur mal ne Meldung die heute in der Tagesschau gekommen ist

http://www.ndr.de/regional/schleswig-hol...acebook481.html


Steve
nach oben springen

#38

RE: Link zu "Sozialen Netzwerken"

in Feedback 20.08.2011 02:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich finde es immer wieder Interessant wenn man den Datenschutz auf zwei Dienste reduziert.
lg Werner


nach oben springen

#39

RE: Link zu "Sozialen Netzwerken"

in Feedback 20.08.2011 02:59
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Der Datenschutz hat sicherlih mehr als nur zwei Sachen zu überwachen. Je bekannter und je größer eine Firma aber ist, umso mehr Aufmerksamkeit erhalten Meldungen über dese Fimen.

Was der Datenschutz z.B. macht, sieht man z.B. im Bericht ds bayrischen Datenschutzes http://www.datenschutz-bayern.de/tbs/tb24/tb24.pdf


Steve
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de