#1

Beitrag löschen

in Feedback 14.08.2011 06:50
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

Warum kann man einen doppelt gesetzten Beitrag nicht einfach löschen??
fragt sich
phosphor


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
zuletzt bearbeitet 14.08.2011 06:51 | nach oben springen

#2

RE: Beitrag löschen

in Feedback 14.08.2011 08:11
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Hi phospher,
lohnt sich der Aufwand diese Frage zu diskutieren? Wegen ein paar Zeilen oder Bildern doppelt im Forum?

Gruß Lutz


nach oben springen

#3

RE: Beitrag löschen

in Feedback 14.08.2011 08:14
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, es besteht die Möglichkeit 15 Minuten lang einen Beitrag zu editieren - es sei denn, es wurde auf den ersten Beitrag bereits geantwortet. Ein doppelter Post ensteht meist dadurch in den man während der ersten Bestätigung noch einmal den Beitrag sendet... meist liegt es daran das man der Meinung war es würde zu lange dauern bzw. man hätte den Beitrag noch nicht gesendet.

Damit Beiträge im Forum durch eigenmächtiges Löschen nicht ihren Sinn verlieren, wurde diese Funktion schon vor ein paar Jahren angepasst. Solltest du hier einen doppelten Beitrag haben, dann sage mir oder Sven & Andreas bitte wo sich dieser befindet und wir nehmen den gerne für dich aus dem Forum,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#4

RE: Beitrag löschen

in Feedback 14.08.2011 10:32
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Hi,
Sven Andreas Mike

Danke für Eure Arbeit für dieses Forum. Es wird jeden Tag interessanter hie zu lesen.

Gruß Lutz


nach oben springen

#5

RE: Beitrag löschen

in Feedback 14.08.2011 12:15
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

Damit Beiträge im Forum durch eigenmächtiges Löschen nicht ihren Sinn verlieren, wurde diese Funktion schon vor ein paar Jahren angepasst. Solltest du hier einen doppelten Beitrag haben, dann sage mir oder Sven & Andreas bitte wo sich dieser befindet und wir nehmen den gerne für dich aus dem Forum,

Gruß mike[/quote]

Hi, Mike,

wenn´s euch nicht stört, mir macht´s auch nichts. Kommt ja auch selten vor.
Damit wäre diese Fragwe erledigt.
Gruß
phosphor


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de