#31

RE: Minolta AF 35-105 3.5-4.5 ?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 16.10.2011 07:10
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Zitat von plaubel

Zitat von Blende 11
Für Nikon allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sprechen...


Sorry, Peter, mag ja sein, aber hier wollte jemand Einschätzungen zu den Minolta-Objektiven:-)
meine Aussage "bin geheilt" bezog sich auch auf ebensolche(andere kenn ich auch nicht), das kam vielleicht nicht gut rüber...
Viele Grüsse,
Ritchie




Es ist doch schön, dass es hier so viele unterschiedliche Kenntnisse und Erfahrungen gibt. Und alles aus erster Hand. Ich finde das gut und eigentlich war das ja auch der Hauptgrund für mich, diesem Forum beizutreten.

Grüsse

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#32

RE: Minolta AF 35-105 3.5-4.5 ?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 16.10.2011 07:17
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Hallo Peter,

bei uns sehen Punk's anders aus, was es in Schweden alles gibt. Ich hatte auch nicht gedacht das du so abstossend aus siehst, ich dachte mir schon das du das störende Element warst. 'Nen Punk beim klauen erwischt.

Grüße
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de