#1

Zeitschrift für analoge Fotografie

in Buchtips & Artikel 05.09.2010 08:07
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo Freunde,
im Bahnhofskiosk vor der Verladestation nach Sylt, habe ich ein Schätzchen entdeckt. Hier gibt es nur analoge Kameras, auch der neueren Generation in einem Magazin Namens Photo Deal.
Testberichte längst vergangener Schätze und tolle Berichte, wirklich Empfehlenswert.
VG
Frank

Angefügte Bilder:
Scan10003.jpg

alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#2

RE: Zeitschrift für analoge Fotografie

in Buchtips & Artikel 05.09.2010 08:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die einzige Fotozeitschrift, die ich gerne und vor allem jede Ausgabe lese, leider nur viermal im Jahr. Sag bloß, bei Euch zuhause gibt es die nirgends?

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#3

RE: Zeitschrift für analoge Fotografie

in Buchtips & Artikel 05.09.2010 08:17
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Wundert mich jetzt auch, die bekommt man nach meiner Erfahrung doch sogar in der "tiefsten Provinz".


gut Licht
Walter
nach oben springen

#4

RE: Zeitschrift für analoge Fotografie

in Buchtips & Artikel 05.09.2010 08:27
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Sag bloß, bei Euch zuhause gibt es die nirgends?

Ich habe die noch nirgends gesehen. Leider, aber jetzt habe ich ja den Verlag und kann mal schauen.

die bekommt man nach meiner Erfahrung doch sogar in der "tiefsten Provinz".

Da wo ich wohne ist allertiefste Provinz
VG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


zuletzt bearbeitet 05.09.2010 08:33 | nach oben springen

#5

RE: Zeitschrift für analoge Fotografie

in Buchtips & Artikel 05.09.2010 08:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da lohnt sich das Abo.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#6

RE: Zeitschrift für analoge Fotografie

in Buchtips & Artikel 05.09.2010 08:38
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Da lohnt sich das Abo.

Ja definitiv, dass werde ich auch machen.
VG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#7

RE: Zeitschrift für analoge Fotografie

in Buchtips & Artikel 05.09.2010 08:44
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Danke für den Tipp!
Das Thema "Fotozeitschriften" hatten wir ja gerade... Das wäre wohl eine, die sich lohnt.

Thomas


nach oben springen

#8

RE: Zeitschrift für analoge Fotografie

in Buchtips & Artikel 05.09.2010 08:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, auf jeden Fall. Das ist halt eine (sehr informative und lesenswerte) Foto-Oldtimerzeitschrift für Sammler und Nutzer von Kameras aus der gesamten Geschichte der analogen Fotografie. Ich war eigentlich fast davon ausgegangen, daß die bei einem Großteil der User hier auf dem Nachtschrank liegt...

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#9

RE: Zeitschrift für analoge Fotografie

in Buchtips & Artikel 05.09.2010 08:55
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Vielleicht sollte Herr Hillebrand mal gezeielt in Foren für seine Zeitschrift Propaganda machen, wenn sich so schnell zwei Abonenten auftun.

http://www.photodeal.de/verlag/verlagsprogramm.htm


gut Licht
Walter
nach oben springen

#10

RE: Zeitschrift für analoge Fotografie

in Buchtips & Artikel 05.09.2010 09:02
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Ne, da ich kein Sammler bin, war die bisher nicht interessant für mich.


Steve
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de