#1

Die Studiokatze

in Buchtips & Artikel 28.02.2012 00:50
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Moin,

das habe ich gerade zufällig entdeckt:
"Die Studiokatze als Belichtungsmesser?"
http://photobibliothek.ch/seite007v.html



Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#2

RE: Die Studiokatze

in Buchtips & Artikel 28.02.2012 07:51
von Rainer Zalewsky • Mitglied | 531 Beiträge

Danke, Tom, für den Link! (Sagt man eigentlich der oder das Link?) Sowas interessiert mich sehr. Allerdings hätte der Autor "Cadmiumsulfid" schreiben müssen statt "-sulfit".


Gruß, Rainer Zalewsky


nach oben springen

#3

RE: Die Studiokatze

in Buchtips & Artikel 28.02.2012 09:23
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Tom,Danke auch für den Tipp.
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#4

RE: Die Studiokatze

in Buchtips & Artikel 28.02.2012 12:57
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

The link = der, die, das Link. (deutsch: der Hinweis)


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
nach oben springen

#5

RE: Die Studiokatze

in Buchtips & Artikel 28.02.2012 13:29
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Geht das eigentlich nur mit Katzen? Ich suche noch so ein Argument für Damen, deren ständige BEgleitung beim Fotografieren mir so einen Musen-Anstoß geben könnte.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#6

RE: Die Studiokatze

in Buchtips & Artikel 29.02.2012 00:57
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Keine Ursache

Mit Damen müsste das doch eigentlich auch gehen, wenn sie "Katzen-Augen" haben...


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#7

RE: Die Studiokatze

in Buchtips & Artikel 29.02.2012 01:52
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Jetzt aber VORSICHT.
Nicht, das wir dem Jochen son Schmusekater auf 2 Füssen mit eingeschränktem Blickwinkel auf 1° andrehen.
Das hat er nicht verdient. Die rennt ihm doch vor jeden Laternenmassten oder Scheunentor.
Zum Fotografieren komm der Mann dann bestimmt nicht mehr, und das hat Jochen bestimmt nicht verdient.
Das beste Strassenbild in der letzten Zeit kommt von ihm, nicht zu vergessen.
Eure sind dagegen schnöder ausgebleichter Asphalt mit riesigen Schlaglöchern!!!
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#8

RE: Die Studiokatze

in Buchtips & Artikel 29.02.2012 04:13
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Ja danke für den Link. Schmeiss ich doch glatt meinen Gossen weg, und hol mir ne Katze.

Schnurr
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de