#1

anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 04:22
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Hallo Miteinander,

anTon knipst zwar viel digital aber auch noch mit seiner Eos30 analog. Ich hab nur einige Festbrennweiten, kein Zoom. Motive sind Blümchen und Mädels. Zu finden bin ich in der MK und der FC, oder beim knipsen. Mädels am Liebsten im Studio, Blümchen am Liebsten in botanischen Gärten.

Grüße aus Franken von anTon



nach oben springen

#2

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 05:39
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ein Kollege von der MK - na dann herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe man liest mal was von dir

Gruß mike




nach oben springen

#3

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 05:57
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi anTon,

wilkommen im Forum! Aber was ist MK? FC ist wohl FotoCommunity, oder?

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#4

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 06:22
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

http://www.model-kartei.de/

Ist eine Website für Modelle und Hobbyfotografen

Gruß mike




nach oben springen

#5

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 06:30
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Achso, die kenn ich. Schöne Bilder hast du auf deiner Homepage, würde mich freuen ein paar im Forum zu sehen!
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#6

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 09:43
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

tja ... hab zwar grad ein paar analoge Bilder rausgesucht, aber ich darf leider kein neues Thema erstellen.

anTon



nach oben springen

#7

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 11:53
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
In der Gallerie leider nicht (@admins:warum ist das eigentlich so?) Du kannst es aber in "Erlebt, Erzählt, Exkursionen" oder Bildbesprechung (da soll es aber nur rein, wenn das Bild besprochen werden soll) reinstellen.
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66


zuletzt bearbeitet 14.08.2006 11:59 | nach oben springen

#8

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 18:54
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

achso .... ist es normal dass ein angehängtes Bild in der Bildbesprechung bei der Vorschau nicht angezeigt wird ? Hab dann lieber nicht weitergemacht, wollte keinen leeren Eintrag riskieren.

anTon



nach oben springen

#9

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 19:46
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

erstmal herzlich willkommen hier in unserer Mitte . Ich bin mir sicher, Du wirst Dich in diesem Forum wohlfühlen.

Wie Alex schon sagte, kannst Du Aufnahmen in "Erlebt, erzählt, Exkursionen" oder in der Bildbesprechung ausstellen. Deine besten Aufnahmen kannst Du auch Mike schicken, der stellt die dann für Dich in die Mitgliedergalerie ein. Auch in anderen Threats kannst Du Aufnahmen zur Bebilderung einstellen, z.B. unter "Erfahrungsberichte".

@ Alex,

warum das so ist ?? Wir hatten früher (ganz, ganz früher... ) eine Galerie, sortiert nach Themen, in die Mitglieder ihre Aufnahmen einstellen konnten - quasi das, was heute unter der Bildbesprechung zu finden ist. Hier entstand innerhalb kurzer Zeit eine enorme Bilderflut unterschiedlicher Qualität, z.T. wurden nichtssagende Aufnahmen eingestellt, auch schonmal bis zu 16 - 20 Stück auf einmal. Mit einer solchen Galerie hätte sich das Forum aber nicht gut repräsentieren können, die Qualität hätte eher gering erschienen. Da wir aber sehr um einen hohen Qualitätsanspruch bemüht sind, haben wir die Präsentation von Bildern einerseits (Bildbesprechung und andere Themenbereiche) und die Mitgliedergalerie andererseits getrennt. Wie besagt, in die Mitgliedergalerie kommen die besten Aufnahmen eines Fotografen, die Mike als Admin für einen einstellen kann.

Gruß
Sven



nach oben springen

#10

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 19:46
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ist normal, kannst dann ruhig auf speichern gehen
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de