#21

RE: anTon

in Uservorstellung 15.08.2006 01:22
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Der wird auch kommen, keine Angst.

Wieso kompliziert ?? Einfach eine Mail an Mike , schon ist's passiert.

Ciao Sven



nach oben springen

#22

RE: anTon

in Uservorstellung 15.08.2006 01:38
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

...eben!
Deine Bilder gehen in der Bildbesprechung unter, weil immer Neue obendrauf kommen.
Die Gäste sehen sie auch nicht, weil die Bildbesprechung nur für Mitglieder sichtbar ist.
roland



nach oben springen

#23

RE: anTon

in Uservorstellung 15.08.2006 05:22
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Zitat von Grisu
@ Alex,
warum das so ist ?? Wir hatten früher (ganz, ganz früher... ) eine Galerie, sortiert nach Themen, in die Mitglieder ihre Aufnahmen einstellen konnten - quasi das, was heute unter der Bildbesprechung zu finden ist. Hier entstand innerhalb kurzer Zeit eine enorme Bilderflut unterschiedlicher Qualität, z.T. wurden nichtssagende Aufnahmen eingestellt, auch schonmal bis zu 16 - 20 Stück auf einmal. Mit einer solchen Galerie hätte sich das Forum aber nicht gut repräsentieren können, die Qualität hätte eher gering erschienen. Da wir aber sehr um einen hohen Qualitätsanspruch bemüht sind, haben wir die Präsentation von Bildern einerseits (Bildbesprechung und andere Themenbereiche) und die Mitgliedergalerie andererseits getrennt. Wie besagt, in die Mitgliedergalerie kommen die besten Aufnahmen eines Fotografen, die Mike als Admin für einen einstellen kann.
Gruß
Sven


Besser hätte man es nicht erkären können .

@anTon -> Wir hatten damals, wenn ich mich richtig erinnere, nur knapp 50 Mitglieder - da hättest du mal sehen können was da alles an Bilder zu stande gekommen sind. Wenn du ein paar Bilder eingestellt haben willst und du sie mir nicht extra zuschicken möchtest, dann poste sie doch in eine der anderen Forenbereichen und sag mir per PN bescheid. Ich lade sie dann in die richtige Sektion.

@all -> Sven "Grisu" ist kein "Hilfsadmin"! Alleine weil er sich hier schon so bemüht ist er für mich ein vollwärtiger Administrator. Er hat alle Forummöglichkeiten und kann diese auch nutzen...jajaja er ist immer so bescheiden .

Der einzige Unterschied ist - wenn man unbedingt nach einen suchen möchte - der das ich der rechtliche Ansprechpartner für Forum und Website bin. Soll heißen, das ich für alles was im Forum und drum herum passiert
der erste bin der eins auf die Mütze kriegt. Ansonsten sprechen Horst, Sven und ich alles gemeintschaftlich ab und das hat sich in der Vergangenheit auch bewährt.

Gruß mike


zuletzt bearbeitet 15.08.2006 05:23 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de