#11

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 20:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
@ Kugelfisch: danke, werde dann mal was einstellen.

@ admin: also rechts oben steht dass das Board 74 Mitglieder hat. Die können für eine Pixelflut sorgen ? Mich hats schon gewundert wie wenig Galerien hier sind. Wenns aber insgesamt mehr textlastig sein soll, dann eben weniger Bilder.

@ wens auch immer interessiert: ALLE Bilder die ich einstelle sind von mir und mit Nutzungsvertrag unterlegt.


Grüße von anTon


zuletzt bearbeitet 14.08.2006 20:16 | nach oben springen

#12

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 20:53
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
@ wens auch immer interessiert: ALLE Bilder die ich einstelle sind von mir und mit Nutzungsvertrag unterlegt.


Ups, ich hoffe, ich hatte Dir jetzt nichts unterstellt ?? Wenn, wäre es nicht meine Absicht gewesen !!

Tja, Du glaubst es nicht, aber es wurde wirklich vieles eingestellt, und davon war die Hälfte auch wirklich gut. Die andere Hälfte leider nicht. Es griff eher die Quantität als Qualität um sich, und daher haben wir dem durch Umstrukturierung des Forums einen Riegel vorgeschoben. Ging leider nicht anders.

Ciao Sven

P.S. Ich bin nur "Hilfs-"Admin. Der richtige Admin ist und bleibt Mike



nach oben springen

#13

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 21:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

das mit den Nutzungsrechten wollte ich nur klarstellen. ich mache überwiegend Payshootings, tfp ist mir zu teuer. Wenn tfp dann wirklich nur mit dem besten Bild jeder Einstellung oder jedes Einzelsets.

Qualität .... naja das ist relativ. Für mich ist die Basis der Qualität die technische Reproduzierbarkeit, für mehr künstlerisch Veranlagte ist Reproduzierbarkeit ein Greuel.

Grüße von anTon



nach oben springen

#14

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 21:50
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
Zitat von anTon@ wens auch immer interessiert: ALLE Bilder die ich einstelle sind von mir und mit Nutzungsvertrag unterlegt.



Ups, ich hoffe, ich hatte Dir jetzt nichts unterstellt ?? Wenn, wäre es nicht meine Absicht gewesen !!

Tja, Du glaubst es nicht, aber es wurde wirklich vieles eingestellt, und davon war die Hälfte auch wirklich gut. Die andere Hälfte leider nicht. Es griff eher die Quantität als Qualität um sich, und daher haben wir dem durch Umstrukturierung des Forums einen Riegel vorgeschoben. Ging leider nicht anders.

Ciao Sven

P.S. Ich bin nur "Hilfs-"Admin. Der richtige Admin ist und bleibt Mike


Das Problem ist und bleibt halt "was ist Qualität" und wer entscheidet darüber. Da hab ich schon in einem anderen Forum sehr heftige Auseinandersetzungen darüber miterlebt.
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#15

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 22:16
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Zitat von kugefisch
Das Problem ist und bleibt halt "was ist Qualität" und wer entscheidet darüber. Da hab ich schon in einem anderen Forum sehr heftige Auseinandersetzungen darüber miterlebt.


Damit hast Du grundsätzlich auch nicht unrecht. Daher haben wir uns eher schwer getan und halt die aktuelle Lösung angestrebt, weil die User weiterhin die Möglichkeit haben, ihre Bilder auszustellen bzw. besprechen zu lassen - unabhängig von deren Qualität. Qualität ist mit Sicherheit eine subjektiv zu beurteilende Sache; aber es GIBT nunmal Bilder (einfache Knipserbilder) bei denen man auf den ersten Blick erkennt, dass da nichts hinter steht. Und von denen waren wir halt nicht begeistert...

Gruß
Sven


zuletzt bearbeitet 14.08.2006 22:17 | nach oben springen

#16

RE: anTon

in Uservorstellung 14.08.2006 23:29
von Horst

@ Sven,

dito !
sehr schön gesagt. Könnte glatt von mir sein .

So long !
Horst

@ anTon,
Willkommen im Forum.



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#17

RE: anTon

in Uservorstellung 15.08.2006 00:38
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na so nett bin ich ja schon lange nicht mehr empfangen worden

wenn euch meine Bilder Posterei auf die nerven geht dann sagts bitte rechtzeitig.

anTon



nach oben springen

#18

RE: anTon

in Uservorstellung 15.08.2006 00:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
na so nett bin ich ja schon lange nicht mehr empfangen worden
wenn euch meine Bilder Posterei auf die nerven geht dann sagts bitte rechtzeitig.


Kein Problem, nur bitte beachten:

- Bilder, die Du besprochen haben möchtest, unter "Bildbesprechung" und
- Bilder, die Du "nur" zeigen möchtest, in "Erlebt, erzählt, Exkursionen" oder in der Plauderecke einstellen.

Ciao Sven



nach oben springen

#19

RE: anTon

in Uservorstellung 15.08.2006 01:02
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hi anTon,
hänge mich da an Sven an:
Bilder die Du besprochen haben willst: Ab in die Bildbesprechung.
D. h. hier ist Kritik=Verbesserung und Lob=hasteaberfeingemacht erwünscht.
Das mit der Kritik wird jedoch manchmal missverstanden
Also, Bilder die Du perfekt findest brauchen nicht kommentiert zu werden, ergo:
->ab in die Galerie!
Deine 2 Bilder aus der Bildbesprechung kannst Du meinetwegen gleich in die Galerie verschieben :-)
Gruss
Roland



nach oben springen

#20

RE: anTon

in Uservorstellung 15.08.2006 01:13
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hm ... das mit der Galerie ist mir zu kompliziert. Ich bleib mal bei den Bildbesprechungen bzw. erlebt .... Für einen netten Kommentar oder einen Hinweis zum bessermachen bin ich auch dort dankbar.

anTon



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de