#21

RE: Ein paar Fragen zum Lösungen ansetzen und ID11

in Dunkelkammer & Entwicklung 02.02.2010 11:21
von Timm_FR • Mitglied | 23 Beiträge

Hoffe doch das ich bald etwas zeigen kann, war letzten Sonntag bei besten wetter in Toulouse (Frankreich) unterwegs und habe das belichten des ersten Filmes mit einem besuch im Cafe ausklingen lassen, im gegensatz zu euch in DE versinken wir nicht im Schnee :D
Muss mir nur noch überlegen wie ich die Negative in den Rechner bekomme, mein Scanner hat leider nix zum durchlichten.


.
.
.
.
http://www.flickr.com/photos/timm-s/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de