#1

"zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 08.01.2010 09:26
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hallo Mike,

seit gerade eben erscheint über dem angezeigten Bild bei mir ein Link "zurück zur Forum Übersicht" der zu allem Unglück auch noch mit einem breiten weißen Feld unterlegt ist. Das bringt mich um etwa ein Viertel der zur Verfügung stehenden Monitorfläche. Klar kann ich natürlich die Grafik einzeln anzeigen, aber das sind halt jedes Mal noch zwei Klicks mehr.

Ich fänd es gut wenn der Link da wieder verschwindet.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#2

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 08.01.2010 10:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von mks
Ich fänd es gut wenn der Link da wieder verschwindet.

Gruß!
Markus



Dieser Verweis "zurück zur Foren-Übersicht" ist eines der Folgen, die wir mit der Weigerung, die 300%ige Gebührensteigerung von HPM hinzunehmen und die Werbung wieder akzeptieren zu müssen, entsteht. Das, was bei Dir als weißes Feld angezeigt wird, ist tatsächlich ein zusätzlicher Werbebanner - vermutlich hast Du bei Dir Flash-Werbung deaktiviert?

Ein ähnliches Opfer der von HPM wieder vorgenommenen Werbeeinblendung sind nun auch die Threads, bestimmt ist Euch schon aufgefallen, dass dort unter der Signatur in einzelnen Beiträgen nun die Werbebestandteile zu sehen sind.

So lange wir also nicht gewillt sind, die 300%ige Preissteigerung bei HPM mitzutragen, müssen wir damit leben, bis wir vielleicht eine Möglichkeit zum Umzug des Forums gefunden haben. Hieran arbeitet Andreas nebenbei.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 08.01.2010 10:52
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Ein Hoch auf AdBlockPlus! Damit entgeht einem sogar fast, dass das Forum jetzt mit Werbung zugemüllt wird. Hatte das eben mal deaktiviert und war einigermaßen entsetzt. Ich verstehe gar nicht wie man noch ohne surfen kann.

Unter diesen Umständen klicke ich natürlich gern in Zukunft zweimal mehr...

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#4

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 08.01.2010 15:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Au weia,

jetzt hab ich Addblock auch mal deaktiviert und sehe zum ersten mal die Werbung. Nach dem Wiederaktivieren sehe ich sie aber immer noch. Hilfeeeee!


nach oben springen

#5

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 08.01.2010 21:39
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hallo Reinhold,

erstmal mit Strg-r probieren (windoof is es glaub ich F5), wenn das nix hilft über die Funktion "Private Daten löschen" den Cache leeren. Danach sollte alles wieder in Ordnung sein.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#6

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 08.01.2010 23:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Markus, hat nicht geholfen. Musste manuell den Frame blockieren, jetzt geht es wieder ohne Werbung und Platzverlust. Uff!

LG Reinhold


nach oben springen

#7

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 09.01.2010 00:25
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hallo Reinhold,

wenn ich auf der Seite zur Bildbetrachtung mir die blockierbaren Elemente anzeigen lasse, kommt das google ad (schon blockiert), der frame des Bildes sowie das Bild selbst. Den Werbe-frame bekomme ich nicht angezeigt. Welche Version von ABP, Firefox und welches OS verwendest du?

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#8

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 09.01.2010 05:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von mks
Welche Version von ABP, Firefox und welches OS verwendest du?



Win-XP, FF 3.0.16, ABP 1.1.3, also alles neuste Versionen

Diese Adresse musste ich nach De- und Wiederaktivieren manuell wieder blockieren
filead.php?*

Jetzt sehe ich wieder nur den Frame mit dem hochgeladenen Bild und sonst nichts :-)


nach oben springen

#9

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 09.01.2010 06:12
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Zitat von grommi
Win-XP, FF 3.0.16, ABP 1.1.3, also alles neuste Versionen


Firefox gibt es momentan als 3.5.7...

Henning


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#10

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 09.01.2010 06:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hm, kürzlich (06.01.2010) noch ein automatisches Sicherheits-Update gewesen.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de