#21

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 11.01.2010 02:45
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Bin der Meinung wer sich die letzten 2 Jahre nicht eingeloggt hat sollte angemailt werden.
Keine Antwort innerhalb 8 Wochen, Account plattmachen.-)

Gruß

Holger


nach oben springen

#22

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 11.01.2010 04:47
von fragö • Mitglied | 521 Beiträge

Zitat von Holger67
Bin der Meinung wer sich die letzten 2 Jahre nicht eingeloggt hat sollte angemailt werden.
Keine Antwort innerhalb 8 Wochen, Account plattmachen.-)
Gruß
Holger


Zustimmung!

Gruß aus Anröchte
Franz


nach oben springen

#23

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 11.01.2010 07:03
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo aus dem Sauerland.
Was müsste es denn pro Nase kosten, das wir diese Seite werbefrei bekommen würden?
Also welcher Beitrag ist dann grob zu entrichten, um hier dabei zu sein.
Wenn es Probleme lösen hilft, bin ich auch für einen Mitgliedsbeitrag.
Wie steht Ihr zu einem Mitgliedsbeitrag?
Karteileichen würden sich dann zwangsweise entfernen.
Gruss Berthold
PS.
Ich bin gerade froh, das alles so einigermassen mit dem PC rennt. Beim Umstellen kommen sicher auch wieder so Einstellungsproblemchen, wenigstens für mich als PC-Tiefenniete.
"Ich bin für ein analoges Internet. Das ist bestimmt einfacher zu bedienen"


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
zuletzt bearbeitet 11.01.2010 07:06 | nach oben springen

#24

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 13.01.2010 22:23
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Diese 3 Werbungen über anTons Bild haben mich ein wenig erschreckt:

1. Bayrische Tastatur - meines Wissens gehört Franken zu Bayern. Ist das Zufall?
2. Report "Mann verliebt machen" - na das paßt ja
3. Kredit 2000-30000 - so ein leckeres Mädel kostet sicher was

Bei Ricardos Fischer mußte ich lachen. Der sieht wohl nicht so vertrauenerweckend aus: "Tipps für Vermieter". Ist da wirklich so eine Art Bilderkennung mit im Spiel?

Die Werbung ist mir grundsätzlich egal, aber wenn mit einem Obulus nicht nur die Werbung sondern auch das Beobachten abgeschaltet wird, wäre ich dafür. Ich fürchte aber, daß das nicht der Fall ist.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#25

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 13.01.2010 22:28
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

oh nein, ich nehme alles zurück und behaupte das GegenteilEs ist geradezu köstlich.

Das finde ich gerade bei Andis Bild mit Ketten und Haken aus dem Kieswerk:
"Psychotherapie Community
Kostenlose Anmeldung,Forum,Chat
Chatten mit dem Seelenklempner"


Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#26

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 14.01.2010 00:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein Mitgliedsbeitrag wird nicht funktionieren, dann sitzen wir hier im Handumdrehen mit einer handvoll Leuten und werden sicherlich keine neuen Mitglieder mehr bekommen. Das funktioniert nirgendwo.

Die akut vom Aussterben bedrohte Tagespresse zum Beispiel ist nahezu erfolglos mit Bezahlangeboten, sie sind auf die Werbung angewiesen, um die Angebote zu finanzieren. Was ja auch heute schon bei den Printmedien der Fall ist. Mit dem Kauf einer Tageszeitung bezahlt man nur die Vertriebskosten, die Redaktionen kann man von dem Erlös nicht bezahlen. Wenn es nicht gelingt, den Riesenbatzen über Werbung zu finanzieren, ist Schluss. So wird es auch hier sein. Wenn überhaupt, geht es nur über freiwillige Spenden. Was ich jetzt nicht schlimm fände.

LG Reinhold


nach oben springen

#27

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 14.01.2010 02:49
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Wenn ich mich recht an den Threat erinnere in dem die Preiserhöhung diskutiert wurde, ging es den meisten weniger um die Kohle (ich glaub der Betrag liegt unter 20€/Monat) als viel mehr darum, dass diesem Betrag einfach kein vernünftiger Benefit entgegensteht. Es ist ja, soweit ich das beurteilen kann nicht so, dass sich hpm bisher mit perfektem Support und schneller Implementierung gewünschter Features hervorgetan hätte.

Von wegen der Beobachtung: die öffentlich einsehbaren Bereiche stehen ohnehin unter Beobachtung. Die einzig vernünftige Waffe dagegen ist, die Zuordnung unterschiedlicher Userprofile zu ein und derselben Person (also z.B. Benutzerkonten bei der mk, fc und hier) zu erschweren. Dazu gehört z.B. in seinem Profil nur sehr allgemeine (oder bewusst falsche) Angaben zu machen. Laut meinem Profil wohne ich z.B. in einer der Buden auf dem Christkindlesmarkt.

Gruß!
Markus

ach ja, es gibt einen hierzulande weit verbreiteten Aufkleber: Frei statt Bayern! (So viel zu der Frage ob Franken zu Bayern gehört...)


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


zuletzt bearbeitet 14.01.2010 02:54 | nach oben springen

#28

RE: "zurück zur Forum-Übersicht"

in Feedback 14.01.2010 05:24
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von mks
Wenn ich mich recht an den Threat erinnere in dem die Preiserhöhung diskutiert wurde


Oh, sorry, ich bin hier in den falschen Thread geraten, weil ich mich nicht mehr über das Ausgangsthema vergewissert habe. Jetzt will ich das aber nicht noch ein Drittes mal vorbringen. Vielleicht kann man meinen Beitrag verschieben?

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de