#1

Einige Bilder fehlen

in Feedback 09.08.2009 06:53
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hallo Mike,

bei einigen Beiträgen werden die Bilder bei mir nur mit dem Dateinamen angezeigt. Wenn ich dann drauf klicke erscheint folgende, immer gleiche, Fehlermeldung:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
Guru Meditation:

XID: 1928313484
Varnish

Zum Beispiel hier:
http://www.hobbyphoto-forum.de/t6091f65-Nachflohmarkt.html
http://www.hobbyphoto-forum.de/t6082f65-Besucherrahmen.html

aber hier funktioniert alles:
http://www.hobbyphoto-forum.de/t6089f65-Schafe.html

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#2

RE: Einige Bilder fehlen

in Feedback 09.08.2009 08:13
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Bei mir gehen die Beispiele. Ist das Problem bei Dir immer noch? Vielleicht war's nur vorrübergehend.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#3

RE: Einige Bilder fehlen

in Feedback 09.08.2009 08:23
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Es scheint ein grösseres Problem zu sein. Avatare, Smilies und Bilder werden nicht angezeigt. Ich versuch mal ein Bild zu uploaden

MFG Andi


GEHT WIEDER!!!


Angefügte Bilder:
Diaprojektion.jpg

zuletzt bearbeitet 09.08.2009 08:24 | nach oben springen

#4

RE: Einige Bilder fehlen

in Feedback 09.08.2009 19:27
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ein kurzfristiger Ausfall vom Bilderserver - bei der Menge an Bilder und Daten die durch die vielen Foren bei hpm hoch geladen werden kann es schon mal vorkommen das der Server zusammen bricht. In der der Regel startet dieser kurzfristig neu und allen Bildinhalte sind wieder aktiv,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de