#1

Schafe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.08.2009 01:37
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Kiev 88. Fomapan 200, entwickelt in Kodak HC-110. Lithprint auf Agfa Multicontrast Premium (MCP), entwickelt in Moersch Easylith.

Grüße,
Christoph

Angefügte Bilder:
schaf.jpg

zuletzt bearbeitet 08.08.2009 01:38 | nach oben springen

#2

RE: Schafe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.08.2009 04:43
von Stephan • Mitglied | 80 Beiträge

Na, da war aber einer neugierig...

Ein super Motiv, das allein schon ohne die Schafe ablichtungswert ist.
Und diese gigantischen Grauwerte! Respekt.

Gerade noch rechtzeitig erwischt, bevor das vordere Schaf komplett in der Unschärfe liegt.
Für meinen Geschmack könnte die Schärfeebene ein wenig weiter vorne sein, so dass die Baumreihe am Ende des Waldes unscharf wäre. So wirkt's ein bissl unruhig.
Grüße
Stephan


nach oben springen

#3

RE: Schafe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.08.2009 10:21
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Vielen Dank für das Lob. Was die Schärfeebene angeht, bin ich hin und her gerissen. Irgendwo hast du recht, irgendwie find ichs aber auch gerade so gut. Aber ich hatte auch gar nicht die Zeit, groß zu überlegen. Als das Schaf kam, musste es schnell gehen, um die Szene so überhaupt ablichten zu können. Und Kiev und schnell vertragen sich nicht so besonders.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#4

RE: Schafe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.08.2009 11:59
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Christoph,

die Grauwerte sehen irgendwie komisch aus. Passt aber klasse zum Bild Hat irgendwie was surreales.


Gruß
Alex


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de