#1

Hit-zähler

in Feedback 04.08.2009 13:34
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

Mir fiel auf, daß sich die Zahl der Hits vergrößert jedesmal wenn ich meinen eigenen Beitrag aufrufe.
Sollte es nicht so sein, daß meine eigenen Aufrufe nicht gezählt werden, bzw. nur einmal?

fragt sich phosphor


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Hit-zähler

in Feedback 05.08.2009 00:31
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Witzig, das geht bei mir auch mit den Vor- und Zurück-Knöpfen im Browser...
Aber etwas unsinnig ist es schon. So könnte man etwas Interesse an uninteressanten Verkaufsangeboten vortäuschen...
Aber schlimm ist es auch nicht unbedingt...


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#3

RE: Hit-zähler

in Feedback 05.08.2009 00:35
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Interessant. Ist mir noch nie aufgefallen.


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#4

RE: Hit-zähler

in Feedback 05.08.2009 01:43
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Es reicht sogar schon, wenn man auf "Aktualisieren" klickt...

Wir können ja einen Wettbewerb starten: "Wer hat die meisten Hits bei seinen Beiträgen?"


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#5

RE: Hit-zähler

in Feedback 05.08.2009 02:00
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Jetzt hat der Thread schon über tausend Aufrufe


gut Licht
Walter
nach oben springen

#6

RE: Hit-zähler

in Feedback 05.08.2009 02:03
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

RESPEKT!!!


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#7

RE: Hit-zähler

in Feedback 05.08.2009 09:11
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge


Zitat von Photoamateur
Jetzt hat der Thread schon über tausend Aufrufe

Das petz ich Deinem Arbeitgeber, wieviel Klicks Du nachmittags vor 3 machst.
Gruß
Jochen
ps: könnte ein nettes Objektiv brauchen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#8

RE: Hit-zähler

in Feedback 06.08.2009 08:26
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na ob das so richtig ist mag ich auch bezweifeln und es wäre natürlich schön wenn die Beiträge sich nicht ständig durch eigene Klicks vermehren würden. Das "Problem" kenne ich auch aus anderen Foren so - ich denke das wird man auch anders handhaben können. Bei Gelegenheit frage ich mal im Support nach ob es hier eine Variable für gibt,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de