#51

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 09.08.2009 09:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wow, Biggi. Tolle Portraits. Schnappschüsse kann man das ja nicht mehr nennen. Super Serie mit "Handschrift"!

LG Reinhold


nach oben springen

#52

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 09.08.2009 09:38
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Danke Reinhold :-) freut mich natürlich zu hören, dass sie dir gefallen.
Sind auch sonst ein paar schöne Sachen dabei herausgekommen :-)

und ich bin schon echt gespannt auf eure 'Ansichten'.
Ist immer wieder spannend zu sehn, wenn ein paar Mann am gleichen Ort waren
und was der Einzelne dann davon festgehalten und mitgenommen hat.

Also sieh zu, dass dein Material schnell trocknet


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 09.08.2009 09:38 | nach oben springen

#53

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 09.08.2009 11:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gruppenbild mit Dame

Angefügte Bilder:
scan2.jpg

nach oben springen

#54

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 09.08.2009 11:56
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

ging ja geschwind mit den ersten Ergebnissen! Echt schöne Serie von Biggi, und auch der Charme der Paxina steht uns allen gut;)
@Domi: kleine Welt, bestätigt sich immer wieder.

Mit meinen Ergebnissen ist nicht vor Oktober zu rechnen...


nach oben springen

#55

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 09.08.2009 11:59
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Boa, bist du schnell

Biggis Bild von Grommi find ich auch klasse Hab dich gar nicht auf dem Boden liegen sehen

Bis denn

Alex

Angefügte Bilder:
20080907_SDIM0106hpf.jpg
20080907_SDIM0109hpf.jpg
20080907_SDIM0111hpf.jpg
20080907_SDIM0113hpf.jpg

nach oben springen

#56

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 09.08.2009 12:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der Rest.Offensichtlich habe ich 9 Bilder gemacht, 2 davon sind auf einem und demselben Fimstückchen gelandet, 1 ist nix geworden. Hat "des Paxiehnche" nicht übel gemacht. Inclusive Vignettierung und Randunschärfe. Bernds Vorbild hat mich ermutigt, selbst etwas mutiger zu sein was "falsche" Darstellung angeht. Deshalb hab ich die Farbstiche vom Scannen größtenteils drin gelassen und die Kontraste nicht ganz nach den "Regeln der Kunst" ausgelegt ;)

Danke Bernd für die Inspiration, danke Carsten mit C für die Einblicke in die Fotografie mit der Fachkamera, danke Domi, danke Bernhard, ihr seid eine wirkliche Bereicherung im Club der meist überalterten "Filmknipser" - hightechvomfeinstenrts3domi - warumbrauchichdennmehroptimabernhard - danke Alex, die gute Seele, ohne dich wär das nicht passiert, danke BIGGI , dass du einfach da warst und uns auch noch tolle Bilder geschenkt hast.

Liebe Grüße - Reinhold

Angefügte Bilder:
scan.jpg
scan1.jpg
scan3.jpg

nach oben springen

#57

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 09.08.2009 12:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

---

Angefügte Bilder:
scan4.jpg
scan5.jpg
scan6.jpg

nach oben springen

#58

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 09.08.2009 12:21
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Tolle Bilder zeigt Ihr uns da...mehr von allem Bitte!

LG Andi





nach oben springen

#59

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 09.08.2009 19:43
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ihr scheint ja Spaß gehabt zu haben! Schön.
Würde mich interessieren, wer die drei Herren in der Mitte sind. Den rest erkenne ich (lange erfahrung im Gruppenbilder auswerten ).

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#60

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 09.08.2009 20:14
von Carsten Domnick • Mitglied | 22 Beiträge

... der Herr in der Mitte unter dem Stativ bin ich. War ein echt super Haufen gestern und man hat mich dazu bewegt, hier auch mal wieder aktiv zu werden.

Da sind ja schon klasse Ergebnisse herausgekommen, wie ich sehe!
Leider habe ich gestern zwei der sechs Negative ruiniert und ich befürchte, dass die von mir angenommenen Entwicklungszeiten (TMax 400 in Spur HRX-3) so doch noch nicht funktionieren (oder mit meiner Belichtungsmessung stimmt auf einmal was nicht mehr). ABer dafür opern wir ja gern einen Urlaubstag
Ich befürchte Schlimmes für den Rest ...

Naja, schön war es auf jeden Fall und sollte ich noch was Brauchbares erzeugen, so seht Ihr es hier: http://www.flickr.de/carstendomnick

Grüße

Carsten


____________________________________________________
http://www.flickr.com/photos/carstendomnick


zuletzt bearbeitet 09.08.2009 20:22 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de