#1

Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 02.08.2009 10:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöchen,

Alex hat den Vorschlag gemacht und ich hab auch schon länger die Idee, dass wir uns mal am alten Betriebswerk in Wieblingen treffen könnten. Schließlich sind wir ja mittlerweile ein paar Leutchen hier aus der Gegend. Alex, Bernd, Bernhard, Biggi, Domi, hab bestimmt noch wen vergessen. Sollte sich jemand von weiter weg die Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen, kann ich günstige Zimmer besorgen. Das Hostel hier ist nagelneu und sehr OK. Ramada geht natürlich auch ;)

Alex hat schon das nächste WE vorgeschlagen, der Sonntag würde sich anbieten, da dort von Mo-Sa wie wild gebaggert wird. Sonntags ists friedlich. Für mich wäre es kein Problem, selbst wenn nur 1 oder 2 von euch kämen. Wohne ja fast um die Ecke. Nur das Wetter sollte einigermaßen mitspielen, sonst ist dort Schlammwüste angesagt.

LG Reinhold



nach oben springen

#2

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 02.08.2009 10:53
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Reinhold,

Sonntag morgen fände ich klasse Abends hab ich leider schon was vor.

Bis denn

Alex


nach oben springen

#3

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 02.08.2009 11:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

OK, Sonntag 09.08. 10:00 Uhr am Hauptbahnhof Heidelberg? LG Reinhold


nach oben springen

#4

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 02.08.2009 14:53
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Ich muss gestehen - ich hab im anderen thread Alex' Vorschlag gelesen und gleich gedacht:
oh... ob ich mich da vielleicht anschließen dürfte und Alex mich da evtl. mitnehmen würde?!
Dass ich in deiner Auflistung vertreten bin, freut mich dann natürlich umso mehr, Reinhold.

Also Alex, falls du noch weißt wo ich wohne ;-) und es dir nichts ausmachen würde...
würde mich sehr freuen....


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 02.08.2009 14:54 | nach oben springen

#5

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 02.08.2009 18:06
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Hallo,

ich wäre auch Kandidat bin aber ab nachher eine Woche im Urlaub. Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß. Das Wetter könnte vielleicht trockener sein, aber marodes kommt in Regen ja auch nicht schlecht!

Viele Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#6

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 02.08.2009 20:00
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

10:00 ist ok, oder sollen wir früher anfangen?

Zitat von Biggi

Also Alex, falls du noch weißt wo ich wohne ;-) und es dir nichts ausmachen würde...
würde mich sehr freuen....



Klar weiß ich das noch und es liegt ja auch fast auf dem Weg. Ich hol dich gerne ab.


Zitat von oetzel
Hallo,

ich wäre auch Kandidat bin aber ab nachher eine Woche im Urlaub. Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß. Das Wetter könnte vielleicht trockener sein, aber marodes kommt in Regen ja auch nicht schlecht!

Viele Grüße
Michael


Was heißt da Urlaub? Flitterwochen ===> http://www.flickr.com/photos/photobsen/3782308456/

Ich wünsch euch Beiden alles Gute!

Gruß
Alex


zuletzt bearbeitet 02.08.2009 20:04 | nach oben springen

#7

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 02.08.2009 21:12
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Leider sind 440 Kilometer zuviel für einen Kurztrip

MFG Andi






nach oben springen

#8

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 03.08.2009 02:58
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge



Danke Alex, das freut mich....



neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 03.08.2009 02:59 | nach oben springen

#9

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 03.08.2009 05:41
von Domi • Mitglied | 81 Beiträge

Yupp Sonntag hört sich gut an :) das ABW is für mich genau 5 min entfernt, aber ich komm dann zum Bahnhof! Vergesst die Wanderschuhe nicht, wird ne matschige Angelgenheit ....:-). Ich hoffe mal, dass mich meine bessere hälfte am Sonntag losziehen lässt. Ansonsten melde ich mich hier nochmal.

Gruß domi


Der Geruch eines Pfannkuchen bindet mehr an das Leben, als jeder philosophische Gedanke...


nach oben springen

#10

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 03.08.2009 05:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann sind wir ja schon zu 4. Matschig ists nur wenn es nass ist, aber feste Schuhe sind immer empfehlenswert, da dort auch diverse Glasscherben (keine Objektive ;)) herumliegen.

LG Reinhold


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de