#1

Spontan: Treffen beim stillgelegten Olympia S-Bahnhof in München

in Regionale Usertreffen 15.08.2009 00:00
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo,

ich hätte Lust den ABW Wieblingen Fotografen ein bisschen Konkurenz zu machen und heute noch den alten, stillgelegten S-Bahnhof auf dem Münchner Olympigelände abzulichten. Hat jemand Lust und ist spontan genug sich so in zwei, drei Stunden dort (oder in der Nähe) zu treffen? Wenn treffen ja und spontan nein, dann können wir das auch gerne ein andermal nachholen.

Die Location ist ziemlich mit Graffiti zugesprüht, die Gleise sind teilweise noch da (aber nicht mehr für Züge zu erreichen), Prellböcke modern vor sich hin. DIe ein Oder andere Party wurde dort schienbar auch shcon gefeirt, tils liegen noch Relikte davon rum.

Ich würde mich freuen, wenn was zustandekommt.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#2

RE: Spontan: Treffen beim stillgelegten Olympia S-Bahnhof in München

in Regionale Usertreffen 15.08.2009 00:04
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Spontan: Treffen beim stillgelegten Olympia S-Bahnhof in München

in Regionale Usertreffen 15.08.2009 00:07
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Hast Du vor Dich heute noch zu treffen?





nach oben springen

#4

RE: Spontan: Treffen beim stillgelegten Olympia S-Bahnhof in München

in Regionale Usertreffen 15.08.2009 00:11
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Wenn möglich ja, wenn nicht, dann gerne auch wann anders.


nach oben springen

#5

RE: Spontan: Treffen beim stillgelegten Olympia S-Bahnhof in München

in Regionale Usertreffen 15.08.2009 00:16
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Von mir aus gerne, ich brauche ca. 1 stunde nach München. Ein fixer Treffpunkt wäre sehr hilfreich, da ich nicht Ortskundig bin.

lg Andi




nach oben springen

#6

RE: Spontan: Treffen beim stillgelegten Olympia S-Bahnhof in München

in Regionale Usertreffen 15.08.2009 00:18
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ich würde mit dem Fahrrad kommen, aber wir können uns gern an der U-Bahn Olympiazentrum treffen, Aufgang Richtung Olympiapark.
Wenn wir noch ein bisschen warten, vielleicht findet sich dann noch jemand?

PS: Dann kannst du auch mal die Kiev 60 in die Hand nehmen.


zuletzt bearbeitet 15.08.2009 00:19 | nach oben springen

#7

RE: Spontan: Treffen beim stillgelegten Olympia S-Bahnhof in München

in Regionale Usertreffen 15.08.2009 00:39
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Ich wollte sich schon dran erinnern die Kiev mit zu nehmen

habe mal eine Karte eingestellt ob das so richtig ist......





Angefügte Bilder:
Unbenannt - 1.jpg

nach oben springen

#8

RE: Spontan: Treffen beim stillgelegten Olympia S-Bahnhof in München

in Regionale Usertreffen 15.08.2009 00:47
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Also der Bahnhof müsste da sein, wo du eingezeichnet hast.
Was den Treffpunkt angeht frage ich mich grade aber, wie wirs am besten machen. Du kommst mit dem Auto? Der Parklatz ist auf jeden Fall da, wo du den Treffpunkt eingezeichnet hast. Die Frage ist aber, ob du nicht liebr irgendwo an der Straße parkst, weil der große Parkplatz glaube ich kostet. Aber ich weiß es nicht sicher.
Meinst du, du findest den Weg zur Brücke hoch? Das wäre wahrschienlich der einfachste Treffpunkt.


nach oben springen

#9

RE: Spontan: Treffen beim stillgelegten Olympia S-Bahnhof in München

in Regionale Usertreffen 15.08.2009 00:57
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Ja, ich komme mit Auto. Wir können uns auch direk tam alten Bahnhof treffen. ist dieser Parkplatz noch da?

LG



Angefügte Bilder:
Unbenannt - 1.jpg

nach oben springen

#10

RE: Spontan: Treffen beim stillgelegten Olympia S-Bahnhof in München

in Regionale Usertreffen 15.08.2009 00:59
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Das kann ich dir nicht sagen. So weit bin ich nie gekommen. Könnte sein, dass in der Grube daneben jetzt ein Bürogebäude ist und entsprechend dort ein Büroparkplatz. Aber was Parkplätze angeht, hab ich nicht viel Ahnung.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de