#21

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 03.08.2009 12:09
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

ebenfalls nah dran;) Da ich sogar persönlich genannt wurde (große Ehre!), muss mal schauen, eigentlich bin ich ja mehr als gut ausgelastet mit diversen Arbeiten, teils mit baldigem Abgabetermin (eigene und als Korrekturleser für meine bessere Hälfte), mal schaun, wie wir bis dahin vorankommen, ansonsten möchte ich mir einen photographischen Frühschoppen (mit oder ohne) in morbider Atmosphäre mit mir bis jetzt nur virtuell bekannten nur ungern entgehen lassen! Ich seh' mal hin, dass ich ein bisschen Gas gebe...
Grüße
Bernhard


nach oben springen

#22

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 03.08.2009 14:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann sind wir jetzt zu sechst. Wenn ich mir die Beiträge ansehe, wird das bestimmt ein lustiger Haufen. Freu mich schon jetzt sehr. Andy, dich kriegen wir auch noch Muss Biggi nur noch ein bisschen baggern?

Ich hab ne ca. 3 Monate alte Fotografiererlaubnis, da steht kein Zeitlimit drauf ;) Außer ein paar wenigen Schaulustigen hab ich dort noch niemanden gesehen.

Die Woche wird schnell rum sein, lasst uns bis dahin die Wettergötter anbeten. Und ich hoffe, dass mein neues Spielzeug bis dahin da ist.

Liebe Grüße, Reinhold


zuletzt bearbeitet 03.08.2009 14:14 | nach oben springen

#23

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 03.08.2009 22:33
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

ohje - ob ich Argumente habe, die die 440km für Andi zu einem 'mal eben um die Ecke' schrumpfen könnten?
Na schön wär´s...

Andi? Wie schaut´s..? Willst du nicht mal ein Bild mit meiner DSLR machen?








neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#24

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 03.08.2009 23:44
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

In Antwort auf:
Andy, dich kriegen wir auch noch


lasst mir noch ein wenig zeit zum Grübeln....für einen Tag ist das schon viel.

In Antwort auf:
Andi? Wie schaut´s..? Willst du nicht mal ein Bild mit meiner DSLR machen?


Sollte ich wirklich kommen, würde ich schon mal gerne 1-2 Fotos machen

MFG Andi


nach oben springen

#25

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 04.08.2009 00:15
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Du spielst also tatsächlich mit dem Gedanken?!
Mensch, das wäre wirklich toll, dich auch mal persönlich kennezulernen, Andi.
ok - du dürftest dann auch gerne 3-12 Bilder machen!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#26

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 04.08.2009 07:40
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe heute

a) von Carsten (mit "C") die Zusage erhalten, dass er auch kommt.
b) die Fotografiererlaubnis erhalten.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#27

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 04.08.2009 08:50
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von Bernd
Hallo Leute,

ich habe heute

a) von Carsten (mit "C") die Zusage erhalten, dass er auch kommt.
b) die Fotografiererlaubnis erhalten.

ciao

Bernd


Ist der Carsten nicht auch Mitglied bei uns?

Klasse, daß wir ne Erlaubnis haben. Mit soviel Leuten kann man schlecht heimlich drauf Vielen Dank dafür

Bis denn

Alex


nach oben springen

#28

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 05.08.2009 11:43
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Also, meine Entscheidung steht fest, ich werde leider nicht kommen. Es wäre schon toll gewesen Euch am Wochenende kennen zu lernen, doch leider ist mir die Entfernung und auch das Geld für den Sonntag zu viel. Hoffentlich ergibt sich mal wieder so eine spontane Aktion, bei der ich dann auch kommen kann. Wünsche Euch aber viel Spaß dabei und bringt mir schöne Fotos mit....





zuletzt bearbeitet 05.08.2009 11:43 | nach oben springen

#29

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 05.08.2009 12:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Newdass
... und bringt mir schöne Fotos mit....


wir werden an dich denken und bestimmt gibt es ein "Gruppenbild mit Dame".

LG Reinhold


nach oben springen

#30

RE: Heidelberg: Exkursion zum ABW Wieblingen

in Regionale Usertreffen 05.08.2009 21:18
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Sehr schade, Andi.. aber auch sehr verständlich.

Hoffentlich wartest du auf die 'Dame' nicht vergeblich, Reinhold


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 05.08.2009 21:19 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de