#21

RE: Mittelformatkameras mit Autofocus

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 22.09.2009 09:44
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Hallo Andreas und Alle!

Sorry, dass ich den Thread so vernachlässigt habe. Habe in der Zwischenzeit mal bei einer Mamiya 645 Super mit gesteigert, die ging aber für einen unrealistischen Preis weg.

Nach langem schauen würde mir aber dann doch so eine Mamiya RB 76 Pro gefallen (die mir Andreas "Grueni76" empfohlen hat) weil wenn schon mittelformat, dann will ich auch eine ordentliche Negativgröße.

LG ANDI


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de