#21

RE: IR-Film entwickeln

in Dunkelkammer & Entwicklung 14.10.2008 22:54
von Sebastian Junghans • Mitglied | 91 Beiträge

Guten Tag, wenn ein Beitrag, wie mein aktueller, vom Webmaster als eine Stellungnahme für meinen Arbeitgeber betrachtet wird, dann möchte ich hier und jetzt mitteilen, dass ich mich zwar nicht gern, jedoch konsequent aus diesem Forum verabschieden werde.
Denn neutraler, als ich es gepflegt habe, kann und möchte ich nicht formulieren.
Und bei wem ich arbeite und in welcher Funktion war bereits vom ersten Tag meiner aktiven Teilnahme an diesem interessanten Forum wurde vollkommen offen besprochen.
Jedoch, wenn ich die Freude an einer persönlichen und aktiven Teilnahme verliere, unterlasse ich es.
Tschüss, Sebastian Junghans


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de