#21

RE: Wer kann Filme entwickeln?

in Dunkelkammer & Entwicklung 08.06.2006 02:49
von andreas

ne da mußte schon nen Blautoner verwenden. Der Farbstich kann aber auch mit dem Film zusammenhängen, je nachdem welche Färbung der Träger hat. Oder halt nen Stain-Etwickler wie PMK-Pyro, Tanol etc. dabei erzeugt der Entwickler nen Farbton, blau hab ich da aber noch nicht gesehen.
Bei Neofin bedeutet blau für langsame Filme, rot für die schnellen. (rot gib et net mehr)

Andreas



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de