#21

RE: NRW: gemeinsamer Besuch von Königswinter

in Regionale Usertreffen 23.06.2008 08:32
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also ich fasse dann noch einmal zusammen und schlage folgenden Treffpunkt und Uhrzeit vor:

Usertreffen Königswinter 13.7.08 / Bahnhof Königswinter / 10 Uhr

Mit dabei sind bis jetzt:

- Sven
- Grueni76
- Benno
- Schmicki
- Jochen
- Mike

Also wer hat noch keine Fahrkarte und will dabei sein Ich freu mich schon, das wird bestimmt wieder super

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#22

RE: NRW: gemeinsamer Besuch von Königswinter

in Regionale Usertreffen 23.06.2008 11:05
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge
Zitat von mike

Also wer hat noch keine Fahrkarte und will dabei sein Ich freu mich schon, das wird bestimmt wieder super
Gruß mike


Hallo,

Natürlich wird das wieder super. Hauptsache, da gibt es auch was zu Essen.

Gruß
Thomas

Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


zuletzt bearbeitet 23.06.2008 11:05 | nach oben springen

#23

RE: NRW: gemeinsamer Besuch von Königswinter

in Regionale Usertreffen 23.06.2008 18:06
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von bilderknipser
In Antwort auf:
Führung von Jochen


Oh man immer die Kleinen


ach, unser Einpeitscher ist wieder da

Ich hoffe, dein Urlaub war schön.

Gruß
Jochen


Einer muss doch die Truppe auf Trapp halten

Der Urlaub war klasse, in Dänemark in der ersten Woche bis zu 30° C, keine Wolke am Himmel, in der zweiten Woche ein einziger Tag regnerisch, ansonsten kühler, aber trocken und nur mäßig bewölkt. Kaum zurück in Deutschland (Hamburg) war das Wetter wieder nass und schwül ... typisch.

Bin noch am Digitalisieren, deshalb hab ich noch nix gezeigt.

Ciao Sven

P.S. Du musst nicht unseren Führer spielen, aber wenn Du Königswinter von den Örtlichkeiten her kennst, ist das nicht ganz unpraktisch.

P.P.S. Ich komme auf jeden Fall mit dem Auto, wenn wir also mal eine Strecke haben sollten (vielleicht zur Klosterruine??) die man nicht so gut laufen kann, hab ich auf jeden Fall Platz. Jochen wollt ja ggfs. auch mit dem Auto kommen...




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#24

RE: NRW: gemeinsamer Besuch von Königswinter

in Regionale Usertreffen 24.06.2008 04:29
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

ich werde auch mit dem Auto kommen, kann also auch noch Leute mitnehmen.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#25

RE: NRW: gemeinsamer Besuch von Königswinter

in Regionale Usertreffen 24.06.2008 07:51
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich mal mit der DB komme oder doch mit dem Auto. Ich muss gestehen das ich doch ein kleiner Bahnmuffel bin

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#26

RE: NRW: gemeinsamer Besuch von Königswinter

in Regionale Usertreffen 24.06.2008 08:04
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Bin auch am Überlegen, ob ich mit dem Auto komme.
Nach Köln war schon 1 StD mit dem RE.

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#27

RE: NRW: gemeinsamer Besuch von Königswinter

in Regionale Usertreffen 24.06.2008 10:28
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

ihr könntet doch mit der Bahn kommen. Ich habe nur 20 km zu fahren, und dann muß ich auf die andere Rheinseite, und bin fast da. Das wäre mit dem Zug zu umständlich, ansonsten würde ich mit dem fahren. So wird dann halt Wasser getrunken.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#28

RE: NRW: gemeinsamer Besuch von Königswinter

in Regionale Usertreffen 27.06.2008 01:34
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Damit die Parkplatznot nicht zu groß wird, werde ich auf jeden Fall wohl nicht mit dem Auto kommen. Dann könnte ich auch von dem wirklich guten Wein dort probieren. Jetzt suche ich nur noch eine freundliche Begleitung (vorzugsweise eine Dame) mit Jobticket, damit die Fahrt nix kostet Aber wehe, Ihr verratet mich

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#29

RE: NRW: gemeinsamer Besuch von Königswinter

in Regionale Usertreffen 27.06.2008 03:53
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von bilderknipser
Jetzt suche ich nur noch eine freundliche Begleitung (vorzugsweise eine Dame) mit Jobticket, damit die Fahrt nix kostet Aber wehe, Ihr verratet mich

Hallo Jochen,
falls Du doch keine weibl. Begleitung finden solltest, dann könnten wir uns ja am Kölner HBF treffen; ich fahre auf jeden Fall mit der Bahn und muss eh in Köln umsteigen.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#30

RE: NRW: gemeinsamer Besuch von Königswinter

in Regionale Usertreffen 27.06.2008 06:23
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
dann könnten wir uns ja am Kölner HBF treffen


Können wir auf jeden Fall machen. Aber dann warte mit deiner FAhrkarte mal ab, ob ich jemand finde, denn ich glaube, daß man auf ein Jobticket am WE sogar mehrere Leute mitnehmen kann. Du bräuchtest dann nur die FAhrt von Düsseldorf nach Köln und zurück löhnen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de