#1

Usertreffen in oder um München

in Regionale Usertreffen 13.02.2008 06:52
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo,

ich bin zur Zeit mal wieder in großer Photolaune und immer auf der Suche nach Motiven. Da wärs doch mal was mit den hießigen Leuten aus der Gegend um München (Mancher nennt sie Oberbayern) irgendwas in der Richtung zu veranstalten. Jemand grundsätzliches Interesse?

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#2

RE: Usertreffen in oder um München

in Regionale Usertreffen 13.02.2008 11:50
von Thomas Steger • Mitglied | 45 Beiträge

Hallo,

Interesse würde da schon bestehen - mal einander kennenlernen und auch gemeinsam zu photographieren.

Ist halt immer ein Problem mit der Zeit - insbesondere da ich ja mittlerweile wieder arbeiten darf.
Wir müssten halt mal was ausmachen. Hast Du schon irgendein Motiv im Hinterstübchen?


Gruß

Thomas


==========
Träume nicht Dein Leben – Lebe Deinen Traum!

http://www.old-style-photographer.de
==========


nach oben springen

#3

RE: Usertreffen in oder um München

in Regionale Usertreffen 13.02.2008 12:36
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Nicht wirklich. Ich hab immer das Gefühl, dass ich in München keine Motive finde.
Mich würd ja mal die Glyptothek reizen, aber da darf man nur ohne Stativ und Blitz und rechtlich ist das auch immer so iene Geschichte.

Hast du vielleicht eine Idee.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#4

RE: Usertreffen in oder um München

in Regionale Usertreffen 14.02.2008 11:11
von Thomas Steger • Mitglied | 45 Beiträge

Mir mangelts momentan auch etwas an Ideen.
Ich bin zwar schon der Meinung, dass München Motive genug bietet, nur finden müsste man sie mal.
Und nicht immer hat man auch Lust auf das gerade gefundene Motiv.

Aber - das sollte uns nicht davon abhalten, jetzt wirklich mal ein kleines Usertreffen zu veranstalten.

Beispielsweise findet am 9. März im Kulturhaus Milbertshofen von 10:00 bis 15:00 Uhr eine Fotobörse statt.
Wär das nicht vielleicht was?

Gruß

Thomas


==========
Träume nicht Dein Leben – Lebe Deinen Traum!

http://www.old-style-photographer.de
==========


nach oben springen

#5

RE: Usertreffen in oder um München

in Regionale Usertreffen 14.02.2008 11:57
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Klingt nicht uninteressant. Ein Fototreffen der anderen Art. Die kosten aber immer Eintritt, oder?
Wäre aber auch jeden Fall eine Idee.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#6

RE: Usertreffen in oder um München

in Regionale Usertreffen 14.02.2008 12:09
von Thomas Steger • Mitglied | 45 Beiträge

Ja - das schon. Ich habe gerade mal auf der Webseite nachgeschaut - kostet 3,50€ Eintritt. Ich glaub das ist zu vertreten - trinkt man eben mal ein Bier weniger und dann passt's schon.

Vieleicht kann man ja noch ein paar Leute animieren mitzugehen. Wir sind ja nicht die einzigen Analogen hier in der Gegend.

Gruß

Thomas


==========
Träume nicht Dein Leben – Lebe Deinen Traum!

http://www.old-style-photographer.de
==========


nach oben springen

#7

RE: Usertreffen in oder um München

in Regionale Usertreffen 14.02.2008 12:19
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ja, das ist vertretbar. Morgen schau ich mal in den Terminkalender, was der dazu sagt.
Nein wir sind nicht die einzigen aus der Gegend, kann dir aber grad auch nicht genau sagen, wer sonst noch von hier ist.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#8

RE: Usertreffen in oder um München

in Regionale Usertreffen 14.02.2008 22:41
von Thomas Steger • Mitglied | 45 Beiträge

Hätte da was für dieses Wochenende: Sprengung AGFA-Hochhaus. Ich werd's mir wohl anschauen. - Zeit? Lust? Laune?

Gruß Thomas


==========
Träume nicht Dein Leben – Lebe Deinen Traum!

http://www.old-style-photographer.de
==========


nach oben springen

#9

RE: Usertreffen in oder um München

in Regionale Usertreffen 01.03.2008 23:49
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Wollte letztes Wochenende nach Garmisch in die Partnachklamm. Leider wurde sie wegen Tauwetters gesperrt, aber da es nächste Woche wieder kalt werden sollte, wird sie wohl nocheinmal für kurze Zeit geöffnet. Was gibts zu sehen? Bizarre Eisformationen, viel Wasser usw. Würde mich schon noch reizen


nach oben springen

#10

RE: Usertreffen in oder um München

in Regionale Usertreffen 08.03.2008 05:38
von Thomas Steger • Mitglied | 45 Beiträge

So - ich wollte nur nochmal an die Photobörse morgen am 9. März im Kulturhaus Milbertshofen erinnern.

Wie schaut's aus - hat jemand Lust und auch Zeit zu kommen?

Gruß

Thomas


==========
Träume nicht Dein Leben – Lebe Deinen Traum!

http://www.old-style-photographer.de
==========


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de