#1

Sprengung AGFA-Hochhaus in München am 17.2.08

in Events 14.02.2008 22:38
von Thomas Steger • Mitglied | 45 Beiträge

Hallo

am Sonntag, 17.02.2008 wird gegen 12:00 Uhr Mittags in München das alte, 1959 erbaute AGFA-Hochhaus an der Tegernseer Landstraße gesprengt.

Nähere Infos gibt's hier (Stadt München) und hier (Regierung von Oberbayern).

Wenn der Eine oder Andere sich das anschauen möchte, könnte man das ja vielleicht zu einem kleinen Usertreffen (vielleicht mit anschließendem Frühschoppen) nutzen.


Mit explodierendem Gruß

Thomas


==========
Träume nicht Dein Leben – Lebe Deinen Traum!

http://www.old-style-photographer.de
==========


nach oben springen

#2

RE: Sprengung AGFA-Hochhaus in München am 17.2.08

in Events 14.02.2008 23:11
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ich bin aj ein Trottel. Meine Freundin ist da mit einer Jugendgruppe und Filmt das ganze. Aber auf die Idee gekommen das zu Fotografieren bin ich nicht...ich Horst. Muss leider Arbeiten. Mist aber auch.

Gruß,
Chirstoph


nach oben springen

#3

RE: Sprengung AGFA-Hochhaus in München am 17.2.08

in Events 16.02.2008 01:08
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Hallo Christoph,

gibt es eine Möglichkeit, gegen Unkostenerstattung eine Kopie dieses Films zu erhalten?

Gruß,
Niko


---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.


nach oben springen

#4

RE: Sprengung AGFA-Hochhaus in München am 17.2.08

in Events 16.02.2008 01:09
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Weiß ich nicht, könnte aber sein. Ich mach mich schlau.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de