#21

RE:

in Regionale Usertreffen 04.04.2008 11:38
von Thomas Steger • Mitglied | 45 Beiträge

Das könnte wirklich interessant sein - hast Du da noch weitere Infos?


==========
Träume nicht Dein Leben – Lebe Deinen Traum!

http://www.old-style-photographer.de
==========


nach oben springen

#22

RE:

in Regionale Usertreffen 05.04.2008 08:00
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Als weiterer Höhepunkt im Steinbruch Rohrdorf findet erstmals im süddeutschen Raum am 12. Juli das internationale Feuerwerkschampionat statt. Bei diesem farbenprächtigen Spektakel werden die führenden Feuerwerker aus Deutschland und Europa – darunter mehrere Weltmeister – mit eindrucksvollen Inszenierungen gegeneinander antreten. Die funkelnden Shows am Sternenhimmel des Steinbruchs werden von berühmten Melodien, etwa von Queen, Scorpions, Abba oder den Beatles untermalt.


Das werde ich mir ansehen. Ich kenne den Steinbruch, er scheint mir dafür sehr geeignet zu sein.

gruß Markus


nach oben springen

#23

RE:

in Regionale Usertreffen 05.04.2008 09:40
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Also ich muss gestehen, dass das für mich nix ist.

Aber euch beiden viel Spaß, wenn ihr hingehen solltet.


Gruß,
Christoph


nach oben springen

#24

RE:

in Regionale Usertreffen 05.04.2008 22:27
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Habe mir den Termin auf jeden Fall mal vorgemerkt. Wenn nichts dazwischen kommt würde ich mir das schon gerne einmal ansehen...

Es gibt so eine ähnliche Veranstaltung in Köln, "Lichternacht" oder so ähnlich. Wurde im letzten Jahr sogar gross im Fernsehen übertragen.

Wenn das Wetter mitspielt, ist das bestimmt ein farbenprächtiges und "lautstarkes" Ereignis...

Gruß
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de