#11

RE: Usertreffen in oder um München

in Regionale Usertreffen 08.03.2008 05:53
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Lust an sich schon, aber mit Geld und Zeit weiß ich grad nciht so recht!? Wann gehts los und wie lang? So um 3 rum für 2 Stunden hätt ich evtl. Zeit.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#12

RE: Usertreffen in oder um München

in Regionale Usertreffen 08.03.2008 05:55
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Oh, oben steht ja die Zeit. Dann siehts denk ich eher schlecht aus. Evtl. gehts kurzfristig doch, mal sehn.

Warst du shconmal bei einer? Lohnt sich das?


nach oben springen

#13

RE: Usertreffen in oder um München

in Regionale Usertreffen 08.03.2008 06:51
von Thomas Steger • Mitglied | 45 Beiträge

Bislang noch nicht.
Ob sichs lohnt? - mal schaun - Allzuviel kann ich eh nicht ausgeben.

Wie kurzfristig ist bei Dir kurzfristig?

Gruß

Thomas



==========
Träume nicht Dein Leben – Lebe Deinen Traum!

http://www.old-style-photographer.de
==========


nach oben springen

#14

RE: Usertreffen in oder um München

in Regionale Usertreffen 08.03.2008 07:26
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Das weiß ich selbst nicht so genau. Gehst du nur hin, wenn ich auch komme?

Gibts eigentlich eine Website zu dem Spaß?

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#15

RE:

in Regionale Usertreffen 08.03.2008 08:14
von Thomas Steger • Mitglied | 45 Beiträge

Ich möchte eigentlich schon hingehen. Weiss aber auch noch nicht genau wann.
Jetzt möchte ich auch mal abwarten ob sich im Nachbarforum noch jemand meldet, der auch hingehen will und dann mal schaun - bin ja flexibel...
Es hat sich bislang nur noch niemand gemeldet. Wir Münchner sind anscheinend nicht so treffenfreudig wie die Preißn.


Die Website des Kulturhauses Milbertshofen gibt leider nicht wirklich viel her. Trotzdem mal den Link: http://www.kulturhaus-milbertshofen.de/i...id=406&Itemid=7.


Gruß

Thomas


==========
Träume nicht Dein Leben – Lebe Deinen Traum!

http://www.old-style-photographer.de
==========


nach oben springen

#16

RE:

in Regionale Usertreffen 08.03.2008 08:40
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

http://www.peter-schilowsky.de/foto-boerse.shtml

Das hab ich noch entdeckt. Gibt aber auch nciht viel her. Dem Schilowsky hab ich mal eine AGFA Clack abgekauft.


nach oben springen

#17

RE:

in Regionale Usertreffen 08.03.2008 21:47
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo,

ich würde versuchen so gegen 13 Uhr da zu sein. Wie schauts bei dir aus? Ich versuch mal unseren Neuling papaga noch zu erreichen, vielleicht hat er ja Zeit und Lust.
Wo sollen wir uns treffen und wie erkennen wir uns?
Ich werd eine beige-braun-karrierte Jacke an haben (klingt schlimmer als es ist ) und meinen blauen Crumplerrucksack auf dem Rücken.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#18

RE:

in Regionale Usertreffen 08.03.2008 22:11
von Thomas Steger • Mitglied | 45 Beiträge

13:00 Uhr wäre ok.

Hab Dir gerade eine PM geschickt.

Als Treffpunkt würde ich vorschlagen: vor dem Eingang.

Ich werde eine schwarze Lederjacke anhaben, bin selbst - sagen wir mal so - vollschlank und Vollbartträger. (Siehe auch Avatar)

Freu mich schon...

Gruß

Thomas


==========
Träume nicht Dein Leben – Lebe Deinen Traum!

http://www.old-style-photographer.de
==========


nach oben springen

#19

RE:

in Regionale Usertreffen 08.03.2008 22:12
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Na dann werden wir uns schon finden.

Bis später.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#20

RE:

in Regionale Usertreffen 04.04.2008 09:56
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hi,
ende Juli findet in Rohrdorf (bei Rosenheim) in einem Steinbruch ein Wettstreit verschiedener Feuerwerker statt. hätte vielleicht was.
gruß Markus


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de