#41

RE: Feininger "die große Fotoschule"

in Buchtips & Artikel 08.02.2013 01:23
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Hi Anton,

Kein Problem. Es bedarf doch keiner Rechtfertigung.
Ich hab das Buch ja schließlich auch.
Was den theoretischen Teil angeht, spricht ja nichts gegen Feininger oder auch andere.
Die haben das Rad ja auch nicht neu erfunden. Die Theorie kann nur gut oder schlecht vermittelt werden.
Problematisch empfinde ich nur Teile, die sich mit Bildinhalten befassen. Hier gehen die Meinungen doch auseinander.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de