#21

RE: Wie sieht Eure DUKA aus ?

in Dunkelkammer & Entwicklung 21.07.2006 23:50
von Horst
... war ja nur ne Frage. Mußt nicht unbedingt Bilder anhängen. Dein Bericht ist ganz gut. Da kann man sich schon was darunter vorstellen.

Das mit dem vielen , sagen wir mal Gerümpel im Keller, kenn ich. Sieht bei mir ähnlich aus.

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



zuletzt bearbeitet 21.07.2006 23:50 | nach oben springen

#22

RE: Wie sieht Eure DUKA aus ?

in Dunkelkammer & Entwicklung 21.07.2006 23:52
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Moment mal, mein ReVox-Zoo ist kein Gerümpel, die stehen da nur, weil sonst kein Platz mehr da ist... (aber ich weiß schon, wie's gemeint war).
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de