#31

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 05.07.2007 00:49
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Eine Wasser- oder eine Gasflasche voll ?? Was hätten's denn gern ??




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#32

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 05.07.2007 00:57
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

och...darf schon gern was größer sein wer weis, wann wieder mal einer da hoch fährt.

Kostet Flaschenpost in der heutigen Zeit eigentlich auch Porto?
Dann nimm auf alle Fälle genug Spucke mit!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#33

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 05.07.2007 02:17
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
Nordsee, und bis jetzt bin ich von den Wetteraussichten auch nicht begeistert

Vielleicht sagst du dir zum Trost: "Bei warmem Sommerwetter ist es hier auch nicht schöner als in Jesolo."

Gruß und auf jeden Fall schönes WE
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#34

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 05.07.2007 06:23
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also meine Kamerastasche ist gepackt: Canon EOS 3 & 33V, Sigma 28-135mm, Tamron 70-300mm, Einbeinstativ und Farb/SW Filme. Zum Wochenende soll das Wetter wieder besser werden... naja ich lasse mich überraschen

@Sven -> Viel Spaß an der Nordsee, ich wünsche euch beiden viel Ruhe und grüß Jana noch von mir

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#35

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 08.07.2007 05:42
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Mike, es hat mir heute ausgesprochen gut gefallen, der Gelsenkirchener Zoo ist allemal weitere Besuche wert.
Gut, der Eintrittspreis ist mit 12Euro nicht gerade ein Sonderangebot, aber mit gut 6 Stunden Aufenthalt
haben wir das gut ausgenutzt, denke ich.

Mein Füße sind plattgelaufen, die Schultern und Arme schmerzen vom schleppen der Ausrüstung, kurz gesagt:
es war toll!

Die Filme, ich hatte ausschliesslich Farbfilme in Gebrauch, werde ich in den nächsten Tagen zur Entwicklung
abgeben, ich denke das das eine oder andere Bild vorzeigbar sein wird.

Ich danke dir für das schöne Treffen, hat Spaß gemacht.

Gruss Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#36

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 08.07.2007 08:15
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Stefan, super das es dir so gut gefallen hat - ja die 12 Euro sind nicht von Pappe aber dafür bekommt man auch etwas geboten. Meine Schulter ist taub und von meinen Füssen will ich hier gar nicht reden. Das beste aber war das Wetter - verdammt, wir hatten wirklich Glück und meine langsam licht werdende Stirn hat doch glatt ein leichtes Brandgefühl .

Ich habe hier noch zwei APX 100 liegen die - dank der Jobo Spirale von dir - nun schneller zum Entwickeln kommen

Ansonsten habe ich noch 1,5 Farbfilme die ich morgen zum Entwickeln geben werde

Vielen Dank das du dich angeschlossen hast - es hat wirklich viel Spaß gemacht mit dir auf Tour zugehen und zu Plaudern

Gruß mike
(der der froh ist das er morgen nicht arbeiten... so langsam werde ich alt )




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#37

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 08.07.2007 08:27
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hallo,

ich freue mich für Euch, daß Ihr einen schönen Tag hattet. Ich war auch den halben Tag in der Natur, habe aber kein einziges Foto gemacht ... nur Unkraut gejätet und gemulcht. Bevor es dunkel wird muß ich jetzt noch in meinem kleinen Garten etwas aufräumen. Bis denne.

Gruß
jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#38

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 09.07.2007 03:33
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

In Antwort auf:
Das beste aber war das Wetter - verdammt, wir hatten wirklich Glück und meine langsam licht werdende Stirn hat doch glatt ein leichtes Brandgefühl


Ja, da haben wir echt Schwein gehabt! Zuhause angekommen hab ich mir erstmal einen eingefangen, meine hat, zu recht, meine
ungesunde Hautfarbe bemaengelt naja, eine leichte Roetung muss ich wohl zugeben.
Aber wer rechnet auch mit sowas, nach Wochen mit Kaelte und Regenwetter ...

Mike, musstest du denn noch deine Verpflichtungen deiner Frau gegenueber erfuellen? Aehh, ich meine natuerlich die Fahrradtour.

War 'ne schoene Sache, gerne wieder ...

Gruss Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#39

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 12.07.2007 05:21
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Soo, hier hab ich mal auf die schnelle die ersten Ergebnisse.
Der Film war ein Fuji X-tra 400, bei dm entwickelt und gleich mit foto-cd bestellt.

Gruß Stefan

Angefügte Bilder:
007_4A.jpg
016_13A.jpg
025_22A.jpg

***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#40

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 12.07.2007 05:25
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

*Wow* Stefan das ging ja fix bei dir - ich muss zugeben das ich es nicht geschafft habe meine Film abzugeben. Ich hoffe das ich es morgen schaffen werde und dann stelle ich auch welche hier mit rein...vorausgesetzt es sind welche was geworden Die drei Aufnahmen sind dir wirklich sehr gut gelungen

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de