#21

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 24.06.2007 19:55
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Tut mir leid Mike, aber bei mir sieht es im Moment nicht so aus, daß ich kommen würde.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#22

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 27.06.2007 04:22
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

In Antwort auf:
Tut mir leid Mike, aber bei mir sieht es im Moment nicht so aus, daß ich kommen würde


Das ist schade, aber wenn dir natürlich was dazwischen gekommen ist kann man das nicht ändern.

Also so wie das aussieht wird es wohl nichts mit dem Usertreffen und wir sollten, wenn hier noch Interesse besteht dann einen neuen Termin ins Auge fassen.

Am besagten 8.7. werde ich wohl aber dennoch in den Zoo auf Tour gehen... ich habe ja ne Dauerkarte
Also wenn sich jemand anschließen möchte.... (Stefan?) oder natürlich auch jeder andere - man kann diesen Zoo auch gut mehrmals besuchen

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#23

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 27.06.2007 06:50
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Hi mike,
na klar, ich hab den Termin fest im Auge, wird dann wohl ein 2'er Usertreffen.
Ich habe mir ja nicht extra das 300'er Objektiv gekauft um dann doch nicht zu kommen.

Wann sollen wir uns denn treffen? Recht früh, oder?

Gruß Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#24

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 27.06.2007 07:20
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Stefan, ich denke das wir uns so um 9 Uhr dort Treffen sollten... wenn schönes Wetter ist dann stappeln sich die Menschen an den Kassen

Also wenn nichts mehr passiert dann sehen wir uns am 8.7. am Eingang - ich freu mich drauf

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#25

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 27.06.2007 18:37
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
Ich habe mir ja nicht extra das 300'er Objektiv gekauft um dann doch nicht zu kommen.

In Antwort auf:
Also so wie das aussieht wird es wohl nichts mit dem Usertreffen und wir sollten, wenn hier noch Interesse besteht dann einen neuen Termin ins Auge fassen.


Sorry, dass es bei mir nichts geworden ist. Jana und ich sind im Moment etwas abgespannt und brauchen dringend ein Entspannungswochenende (bei dem wohl auch nur wenig fotografiert wird), und es kam nur dieser Termin in Frage. Sonst wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich würde mich freuen, wenn wir den Ausflug an einem anderen Termin nachholen würden, vielleicht hat Stefan dann nochmal Lust und Jochen Zeit, mitzukommen ??

Gruß
Sven (der Euch für das Wetter mächtig die Daumen drückt)




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#26

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 28.06.2007 01:13
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

ok, 9Uhr, puh das ist mächtig früh an 'nem Sonntag, aber egal, ich komme dann dorthin.

mike, du kennst dich doch gut im Zoo aus, ich vertraue mal drauf das du mir den Reiseleiter machst dann brauch ich mich
nicht so zeitintesiv vorbereiten, oder?

Nimmst du eigentlich das Stativ mit? Ich überlege auch noch was ich an Filmen mitbringen soll, s/w wird's wohl der BW400CN werden.
Aber Farbe kann in einem Zoo ja auch nicht verkehrt sein.

Die Jobo Spirale hab ich übrigens schon rausgekramt, muss sie dann nurnoch einstecken

Sven, ja grundsätzlich spricht erstmal nix gegen eine Wiederholung, kommt halt auch bei mir immer auf den Termin an.

Gruß Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#27

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 28.06.2007 08:47
von mike • Admin | 4.295 Beiträge


@Sven -> Also einer Wiederholung steht nichts im Wege... aber wir wollten ja auch mit unseren beiden hübschen in den Zoo Ich weiß das du sehr stark eingebunden bist und wenn du eine Entspannungsphase brauchst und natürlich auch Jana dann ist das wichtiger, das ist gar keine Frage

@Stefan -> Den Zooführer kann ich natürlich spielen und vorbereiten brauchst du dich nicht so besonders - lass dich überraschen und ich bin der Meinung das du sicherlich nicht enttäuscht sein wirst . Ich werde auf jedenfall mein Einbeinstativ dabei haben vielleicht aber auch das Dreier Da ich eh wieder mit zwei Kameras anrücke stellt sich für mich die Frage nicht nach S/W oder Farbe

Wenn du an die Jobospirale denkst dann kann ich ja bald viel schneller in der Duka arbeiten - danke

Also dann mal los ... ich freue mich drauf

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#28

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 04.07.2007 21:28
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Sooo, bin ich dabei die Vorbereitungen fuer Sonntag abzuschliessen, Filme (BW400CN/Fuji X-TRA 400) sind gekauft und warten im Kuehlschrank,
die Akku's kommen Samstag noch an's Ladegeraet. Nachher will ich noch nach einem Kopf mit Wechselplatte fuer das Stativ gucken.

Sieht gut aus, nun muss nur noch das Wetter (einigermassen) mitspielen. ??

Gruss Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#29

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 04.07.2007 23:15
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
Sieht gut aus, nun muss nur noch das Wetter (einigermassen) mitspielen. ??


Ich drück Euch fest die Daumen. Ich fahre morgen früh bis Montag an die Nordsee, und bis jetzt bin ich von den Wetteraussichten auch nicht begeistert . Ich hoffe, ihr habt mehr Glück als ich.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#30

RE: Usertreffen NRW

in Regionale Usertreffen 05.07.2007 00:41
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

bringst du ne Tüte voll salziger, stiller Luft für mich mit, Sven?
Kannst aber auch gern per Flaschenpost schicken..


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de