#51

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 28.05.2007 09:45
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Wunderschöne Käsesahnetorte !!!

...und wer ist der Typ im Hintergrund ??

Viele Grüße
Holger (der hofft, daß ihr auch fotografieren konntet und euch nicht nur bei Käsesahne am aufwärmen wart...)


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#52

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 28.05.2007 09:49
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

War der Käsesahne Requisite, oder durfte er den essen???




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#53

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 28.05.2007 10:04
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
Holger (der hofft, daß ihr auch fotografieren konntet und euch nicht nur bei Käsesahne am aufwärmen wart...)


Wolfgang ohne Kamera , meine Kamera kaputt , Horst digital ...jetzt können wir nur noch auf Hartmut hoffen


nach oben springen

#54

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 28.05.2007 18:17
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

was steckt den da in dem lecker Kuchen drin????


nach oben springen

#55

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 28.05.2007 19:41
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
@ Alex:...Wolfgang ohne Kamera

...und ich war hinterher heilefroh, dass es so war. Meine Zeit nach Feierabend ist sehr knapp geworden. Versuche, um Zeit zu gewinnen, mir das Schlafen abzugewöhnen.
Aber keine Sorge, das Treffen hat auch so seinen Zweck erfüllt. Wenn ich schon alleine daran denke, was Horst mir mitgebracht hat. Auch fand ich es ganz toll, den Alex nicht nur life zu erleben, sondern dass er auch gleich viele seiner Bilder dabei hatte.
....und auf Motivjagd war ich trotzdem. Bin ja mehmals im Jahr auf dem Gelände.

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 28.05.2007 19:43 | nach oben springen

#56

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 28.05.2007 20:02
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
@ Alex:...Wolfgang ohne Kamera


War nicht böse gemeint. War schön euch mal kennen gelernt zu haben!

Gruß
Alex


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de