#31

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 23.05.2007 19:21
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Ich geh mal davon aus, dass ihr 2 Stunden mindestens zugange seid. Werde vorbeischauen, aber nur als Besucher. Hab noch 7 (in Worten sieben) Filme im Labor hängen, welche auf Weiterverarbeitung warten. Fotografie soll ja nicht in Stress ausarten. Komme wahrscheinlich etwas später, also fangt schon mal an, ich kenn dort jeden Winkel und werde euch finden.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#32

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 23.05.2007 21:08
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
Ich geh mal davon aus, dass ihr 2 Stunden mindestens zugange seid


Das hoffe ich doch schwer Wenn nicht treffen wir uns dann bei der Käsesahne

Gruß
Alex


nach oben springen

#33

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 23.05.2007 21:16
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Wolfgang,


wehe Du kommst ohne "Knippse".
Ein paar Fotos kann man immer und überall machen.

K_Ä_S_E_S_A_H_N_E !
Leute;- hört jetzt aber blos auf. Das ist seelische Grausamkeit.


Gruß Horst




nach oben springen

#34

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 23.05.2007 21:26
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@ Horst: wehe Du kommst ohne "Knippse".
------------------------------------------

Doch!!!
Macht momentan wirklich keinen Sinn. Hab ja über meine berufliche Veränderungen die anstehen in Neuffen berichtet. Von den 7 Filmen sind 5 Auftragsarbeiten, wo ich nicht einmal mehr weiß, wann ich dazukomme.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#35

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 23.05.2007 21:27
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Kannst ja "ausversehen" vergessen den Film einzulegen


nach oben springen

#36

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 23.05.2007 21:35
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@ Alex

Wär natürlich auch möglich. Horst hat ja in Neuffen auch ohne Film fotografiert. Das passiert ihm aber nur, wenn er auf Käse-Sahne-Entzug ist. Das müssen wir am Montag verhindern.

Gruß Wolfgang

P.s.: Rein äußerlich war Horst nichts anzumerken, er hatte sich scheinbar noch unter Kontrolle. Aber ihr seht ja selbst, zu was das geführt hat.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#37

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 23.05.2007 22:20
von TTL (gelöscht)
avatar

Haaa;- wenn Ihr wüßtet.

Die Nerven lagen plank, flaues Gefühl im Bauch, zittrige Hände, und Schweßperlen auf der Stirn, ware äusserlich nicht zu sehen und trotzdem hatte ich Panik !


Gruß Horst





nach oben springen

#38

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 24.05.2007 05:40
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Da Horst ja so auf Entzug ist und ich nicht weis ob es in Bebenhausen sein Lieblingsessen gibt......... wie wär`s mit einer gebrauchten, angebissenen Käse-Sahne aus dem Kühlschrank

Bis Montag mit MF
Hartmut


nach oben springen

#39

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 24.05.2007 09:19
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@: wie wär`s mit einer gebrauchten, angebissenen Käse-Sahne
------------------------------------------------------------

Bei e-bay schon mal geschaut?


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#40

RE: Pfingsttreffen im Südwesten?

in Regionale Usertreffen 24.05.2007 20:16
von TTL (gelöscht)
avatar
So Jungs; jetzt ist es genug !
Dafür verdrücke ich am Montag gleich 2 Stück .

Macht ruhig so weiter !

Gruß Horst



zuletzt bearbeitet 24.05.2007 20:27 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de