#1

Neue Bilder von Neuffen

in Regionale Usertreffen 27.05.2007 01:36
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Nach dem ja die Filmentwicklung von Horst in die Hose gegangen ist nun ein paar Farbscans von mir. Bild 1 - 3 zeigen Detail-Aufnahmen der Dampflok.
Mit der 4. Aufnahme möchte ich den Beweis liefern das Horst nicht nur wegen der Käsesahnetorte zu den Treffen kommt. Nein, er fotografiert tatsächlich und das auch analog

Gruß Hartmut

Angefügte Bilder:
Neuffen 1.jpg
Neuffen 2.jpg
Neuffen 3.jpg
Neuffen 4.jpg

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de